Canyon Bikes in Action

ja dort ist es genial, hätte sowas gerne vor meiner Haustüre. Genau der richtige Untergrund für meine Art 8langsames bergab) des bikens.
 
Schaut sehr gut aus und versüßt mir die Freude auf den kommenden Alpencross mit meinem Strive. Ist das Strive eigentlich für 180er Gabeln frei gegeben ?
 
Schaut sehr gut aus und versüßt mir die Freude auf den kommenden Alpencross mit meinem Strive. Ist das Strive eigentlich für 180er Gabeln frei gegeben ?

Keine Ahnung ob das freigegeben ist. Ist mir aber wurscht.:D das Strive ist für BP freigegeben. Bei einem Drop, werden ganz andere Kräfte freigesetzt, als bei meinem herumgehoppel.
 
Lago di Waller - ein seltenes Spectral in freier Wildbahn

6056550939_35312401cd_b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Willingen bei schönstem Wetter und besten Bike- Bedingungen :).

Die Bilder sind erste Action- Fotoversuche meiner Tochter. Wie ich finde sind einige ganz brauchbar ;).

DSC_4584.JPG


060.JPG


052.JPG


Gruß,

Markus
 
Ich zum ersten Mal auf Video, und dann fahr ich net gscheit... ;)

Tragetour mit 1900hm Abfahrt...


(HD und Vollbild empfehlenswert!)

[ame="http://vimeo.com/28021054"]http://vimeo.com/28021054[/ame]

Fotos hier: http://bit.ly/nCcn8J

Daheim iss so schön...!
 
Wahnsinn, da kann man nur den Hut ziehen. Auch vor der Tour bergauf mit den Rädern auf dem Rücken.

@Flo: fahren die beiden Mädels auch profimäßig? Sieht nicht nach Hobby-Bikern aus.
 
Freut mich, wenn's euch gefällt!

Wahnsinn, da kann man nur den Hut ziehen. Auch vor der Tour bergauf mit den Rädern auf dem Rücken.

@Flo: fahren die beiden Mädels auch profimäßig? Sieht nicht nach Hobby-Bikern aus.
Nein, sie haben beide normale Berufe und fahren nur zum Spaß Fahrrad. Sylvia sieht man allerdings gelegentlich auf Fotos in Bikemagazinen (bspw. aktuelle BIKE, wenn auch mit irrtümlich falschem Namen) und Birgit demnächst auch mal wo sehen (wird dann vermutlich im "Hochtouren"-Thread gepostet werden)...
Aber es stimmt schon -- es gibt nur sehr, sehr wenige Mädels, die so sicher u. gut auf schwierigem Terrain fahren. Dass sie ihre 14 und 16kg-Bikes auch noch 1000-2000hm pro Tag (wenn auch nicht bei dieser Tour nötig) bergauf tragen können u. auch in heiklen Kletterpassagen die Ruhe bewahren, tut ihr übriges.
 
Zurück
Oben Unten