Canyon Bikes in Action

Strive in Action.
Gestern unterwegs zum Bilder machen, nur hatten wir unsere Lampen nicht dabei. Wir dachten eigentlich nicht das es so dunkel wird.:mad:
Aber ist mal eine neue Erfahrung:daumen:. Schlüsselstelle in später Dämmerung anfahren, in der Schlüsselstelle dann ein heller Blitz und man fährt geblendet weiter.:D

Ochsenkopf. Leider nicht ganz scharf:

img_0205.jpg

IMG_0207.JPG

Ich glaube das war ehr die Stelle, keine Ahnung warum ich so blöd schaue, oder war es doch die Angst:D
Ich kenne das... ich habe auch oft die Augen aufgerissen, als stünde mir der Teufel persönlich gegenüber :lol: Und manchmal habe ich auch den Mund offen stehen, anscheinend erhöhter Sauerstoff-Bedarf unter der Anstrengung :rolleyes: Nur deshalb fahre ich meistens mit Fullface :D

Strive in Action.
Gestern unterwegs zum Bilder machen, nur hatten wir unsere Lampen nicht dabei. Wir dachten eigentlich nicht das es so dunkel wird.:mad:
Aber ist mal eine neue Erfahrung:daumen:. Schlüsselstelle in später Dämmerung anfahren, in der Schlüsselstelle dann ein heller Blitz und man fährt geblendet weiter.:D

...hat sich aber definitiv gelohnt!!!:daumen:

Männlich! Gibts von dem Sprung ne Totale?

Hm, bei der Session nicht. Hab grad keins zur Hand. Ist ein 7-8 m Double.

@SofaSurfer

Da man gar nichts sieht, kann es auch so aussehen, als springe man in ne Landung, oder? ;) Da gibt's schon ne Landung. Aber man kann ihn auch flaten je nach Speed. Tut aber nicht weh.

Zuletzt bearbeitet:
Stellung der Bremsgriffe überarbeiten! !! Die sind viel zu flach,so wie du deine Hände abgnickst.
blabla ...

steuersatz integriert, keine spacer unterm vorbau. ergo hauen bei nem crash oä die bremshebel/schalthebel an den rahmen.
da ich mir davon schon so einige zerstört habe und der rahmen auch schon in dem bereich ein zwei beulen hat, komme ich zwangsweise damit wunderbar zurecht. bei steilem gelände mit stufen kommt einem die stellung auch eher zugute.

danke an canyon btw - das zweite jahr mit meinem tork ist vorrüber und ich hatte einigen spaß, nachdem der wippenkrampf gelöst war

Zurück