Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, das wundert mich ja fast. Eine 500 DSLR kann das i. d. R. deutlich besser...! Vielleicht lag es auch an der Post-Production. Da waren eh ein paar echt böse Sachen dabei (viel zu krass gezoomt, Musik unpassend übereinander laufen lassen, Szenen zu lange an- oder auslaufen lassen etc.).Equipment war eigentlich top (teures Zeug von nem Kommunal-TV-Sender), bis auf die GoPro.
Na dafür ist das Ergebnis aber echt klasse geworden!War für uns alle der erste Wurf und wir haben auch kaum eine Perspektive mehr als einmal gefilmt.
Von Santogold finde ich das Musikvideo selber fast besser als den Ohrwurm, der mir dank deinem Video jetzt schon Tage nichtmehr aus dem Kopf geht...
Trotzdem Respekt vor der Arbeit!
Für Bikeparts hau ich meine Kohle viel lieber raus.
Wärst du damit nicht zufrieden, müsste ich dir auch bescheinigen, dass du nicht ganz dicht bistMir ging's vor allem darum mal aus anderer Perspektive zu sehen, wie ich so fahre. Damit bin ich auch ganz zufrieden, wenn man bedenkt wie das auf den ersten Schrottvideos vor ca. 2 Jahren aussah. Wär nur cool, wenn ich die Whips noch so lässig hinbekommen würde, wie die zwei Verfolger, aber daran arbeite ich
.
Wärst du damit nicht zufrieden, müsste ich dir auch bescheinigen, dass du nicht ganz dicht bistSieht doch schon alles sehr lässig aus. Über den Riesen Kicker würde ich auch mit Rettungsfallschirm nicht springen
![]()
Aber jetzt dann: SCHNEE!!!
Schnee?! Das sind maximal Schneereste und bisserl Reif im TalDie andere Seite hat doch Schnee
Weiß ja ned wie groß dein Desktop ist, aber zur Not hätte ich noch die ganz orginale Version in noch größerCool soeckel. Ich steh auf solche Bilder. Echt schön gemacht. Und die Dynamik voll rüber gebrachtBildschnitt ist auch super. Cool
Hast du davon ein größeres für den Desktop![]()
Edit, sehe gerade das du in dein Album das Bild in Originalgröße hast.
Schnee?! Das sind maximal Schneereste und bisserl Reif im Tal.
Weiß ja ned wie groß dein Desktop ist, aber zur Not hätte ich noch die ganz orginale Version in noch größer.
Ne bei mir past es 1280 x 800 ( Laptop )Schnee?! Das sind maximal Schneereste und bisserl Reif im Tal.
Weiß ja ned wie groß dein Desktop ist, aber zur Not hätte ich noch die ganz orginale Version in noch größer.
Ich würde die größte Version nehmen...![]()