Canyon Bikes in Action

Ich war am Sonntag das erste mal in diesem Winter im Schnee biken...

Anhänge

• IMG_0335.jpg
    IMG_0335.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 259
  • IMG_0329.jpg
    IMG_0329.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 250
Noch schnell im alten Jahr posten, bevor die 2012er Modelle kommen ...
lol2.gif

Entgegen des Titels war es nur ein bischen rumcruisen mit meinem Strive ES 9.0 bei uns im Pfälzer Wald.

[ame="http://vimeo.com/33892057"]Full Steam Spacemachine on Vimeo[/ame]

Na gut wenn nun mein Leidensgenosse Fell auch nen Video hochgeladen hat, versuche ich es auch mal einzubinden...

[ame="http://vimeo.com/32082068"]Tibet Trail - Stelvio National Park on Vimeo[/ame]

au revoir Braunes, schön wars.

img0429ym.jpg

Ich will wieder ein 160mm FR, kein Strive und kein fr mit 170mm. torque fr9 2012 160/160 in braun, ich würd auch mehrere nehmen wenns wieder welche gibt, hehe

Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt zu dieser Jahreszeit ein Foto mit kurzer Hose, trockenen Trails und Grün an den Bäumen zu posten, ist schon sehr heftig ;).

hehe an der kurzen hose ändert sich nichts, die hab ich auch bei regen, schnee und sonstigem wetter an. :)

beim 1. liefs bestens. hat mir nur im knick ne sekunde vorher das hinterrad ein bissl zu weit rum und ich musste korrigiern, sonst wärs wirklich eng geworden.

[yt=YouTube - Snowdownhill Mörlialp]hlYpM__JE54&feature=g-upl&context=G2cffabcAUAAAAAAAAAA&hd=1[/yt]

Snowdownhill von gestern in der Mörlialp in der Schweiz. War zu ersten mal dort und allgemein an einem SnowDH.

Trotz der schlechten Wetterprognose und des extremen Windes kamen so ca. 100 Biker/innen ans Rennen und etliche Zuschauer.

Das Video ist vom Trainingsrun.

Beim Rennen wurde ich dann 14ter.

PS: Es werden so viel ich weiss noch Bilder folgen :cool:

[yt=YouTube - Snowdownhill Mörlialp]hlYpM__JE54&feature=g-upl&context=G2cffabcAUAAAAAAAAAA&hd=1[/yt]

Snowdownhill von gestern in der Mörlialp in der Schweiz. War zu ersten mal dort und allgemein an einem SnowDH.

Trotz der schlechten Wetterprognose und des extremen Windes kamen so ca. 100 Biker/innen ans Rennen und etliche Zuschauer.

Das Video ist vom Trainingsrun.

Beim Rennen wurde ich dann 14ter.

PS: Es werden so viel ich weiss noch Bilder folgen :cool:
WOW wie geil! ich will auch mal! aber besser nciht als rennen^^

Zurück