Canyon Bikes in Action

Bin manchmal schon erstaunt, wie süchtig die Leute nach "umsetzen" sind, die meisten Passagen könnte man meiner Auffassung nach auch "normal" fahren ^^ (allg, nicht spielziell auf die letzten Videos bezogen ...)

bin prinzipiell auch deiner meinung, wobei sich die technik bei uns in den ostalpen nicht wegzudenken ist. nicht nur um so manche kurve zu schaffen, sondern auch um bei engen ausgesetzten kurven einen engeren radius weg abruchkante fahren zu können und v.a. um wanderwege zu schonen (wenn du mit dem VR am weg bleibst kann ja das HR innen neben dem weg fahren/bremsen).

aber das ist doch bei allen techniken so. wer macht nicht gern einen bunny-hop über ein kleines bäumchen/ast oder boardsteinkante, auch wenn er mit seinem vollgefederten nur darüber fahren könnte:D. aber genau wenn man es über kleine hindernisse perfektioniert, ist es um so lässiger wenn man es dann irgendwann flowig über einen großen baumstamm/felsen schafft:).

ich fahre halt gern abwechselnd. einmal langsam technisch mit umsetzen in den alpen, dann schneller in anliegern im bikepark. auch zahlt sich nach einem urlaub am lago mit aufenthalten am dalco ein besuch in saalbach/leogang am rückweg aus:daumen:

Zwei Canyon's am Gardasee.

large_Gardasee_22052012_005.jpg

large_Gardasee_22052012_049.jpg

medium_Gardasee_24052012_116.jpg
medium_Gardasee_25052012_154.jpg

Zwei Canyon's am Gardasee.

wirklich tolle fotos!!!

ihr seid nicht nur sehr lässige und anspruchsvolle trails gefahren, die fotos sehen unglaublich professionell aus. welche cam und nachbearbeitungsprogramm verwendest du? du hast nicht nur deine cam perfekt genutzt, sondern auch mit sehr guten perspektiven den biker und die schöne umgebung eingefangen :daumen:

beste pics seit langem! es zahlt sich aus dein album durchzublättern :)

Mit der Kamera muss ich noch ein wenig üben, vielleicht gehts das nächste mal schärfer ;). Für den Anfang bin ich aber schon recht zufrieden :)

so mal wieder technisches gefahre, kein voll gepanzertes rumgeshredde im wald :rolleyes:

:D

Bild-4-von-16.jpg

Bild-5-von-16.jpg

kurz nach dem letzten bild ist mir erst die kette gerissen und kurz drauf hat ich ein platten. Aber Chainless fahren geht schon i.wie... :cool:

Zurück