Xah88
*Konditionsrookie
Bin manchmal schon erstaunt, wie süchtig die Leute nach "umsetzen" sind, die meisten Passagen könnte man meiner Auffassung nach auch "normal" fahren ^^ (allg, nicht spielziell auf die letzten Videos bezogen ...)
WORD

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin manchmal schon erstaunt, wie süchtig die Leute nach "umsetzen" sind, die meisten Passagen könnte man meiner Auffassung nach auch "normal" fahren ^^ (allg, nicht spielziell auf die letzten Videos bezogen ...)
Gib' mir Mal nen Tip, wie ich das Video auf Vimeo ansehen kann. Ich sehe nur ein Bild.... Meine Freundin hat erstmals die Videofunktion der Kamera ausprobiert, das Ergebnis hier:
Schotterreissn Livigno
...
Hallo,
Gib' mir Mal nen Tip, wie ich das Video auf Vimeo ansehen kann. Ich sehe nur ein Bild.
Gruß
Kai
Zwei Canyon's am Gardasee.
so mal wieder technisches gefahre, kein voll gepanzertes rumgeshredde im wald
kurz nach dem letzten bild ist mir erst die kette gerissen und kurz drauf hat ich ein platten. Aber Chainless fahren geht schon i.wie...![]()
McFussel schrieb:Ganz Ganz geil!![]()
Du solltest Kurse geben - ich wäre der erste Teilnehmer!
Bewegte Bilder aus Stromberg
Davon später noch etwas mehr![]()