Canyon Bikes in Action

Bilder sind leider alle nur im stand gmacht, ich hoff ich bekomm jetzt nicht haue deswegen.

Tour, Grödnerjoch, Schlütterhütte, Peitlerkofelumrundung nach Brixen

http://www.endomondo.com/workouts/kbEIh8SicGc

In der früh bei 7°C noch leicht verschlafen

foto8dprmn.jpg

foto19tre4.jpg

foto3c7q9p.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:lol::lol::lol: Doch lernfähig der Bub. :daumen: Wäre ja auch schade, wenn er uns irgendwann nicht mehr mit so schönen Bildern beliefern könnte ;)

Ganz ehrlich? Er weiss genau was er macht....und: Er KANN das, was er macht...muss gleich mal meine Kinnlade suchen gehen, die hab ich glaub ich bei den 2Tagen mit Ihm irgendwo beim Staunen verloren!

:daumen: :lol: :daumen:

Ganz ehrlich? Er weiss genau was er macht....und: Er KANN das, was er macht...muss gleich mal meine Kinnlade suchen gehen, die hab ich glaub ich bei den 2Tagen mit Ihm irgendwo beim Staunen verloren!

:daumen: :lol: :daumen:

Das bezweifel ich auch gar nicht. Wäre schlimm, wenn es nicht so wäre :D

Es gibt halt immer Variablen, die man nicht beeinflussen kann. Was ist wenn so ein Steinbrocken mal nicht so stabil daliegt, wie es aussieht?
Drum sind Schützer im Falle des Fallens ^^ nie verkehrt! :daumen:

Bei dem drop würde mein Kopf schon "näääää" sagen :D ... wobei .. wenn man mal über die Kante ist, läuft es eh immer irgendwie von selbst :lol:

daneben gibt es auch noch den hier

Bisher hab ich mich an den großen in Ottweiler noch nicht rangetraut :D. Hab da hin und wieder mal an der Kante Maß genommen aber bisher konnte ich mich nie überwinden :rolleyes::lol:

Der Kleinere schaut ganz cool aus :) .. darfst nur keinen Nosedive machen .. sonst haut dich die Wurzel übern Lenker :D

Mir reichen schon die Hansis und die kleinen Gap`s in Osternohe :D
Die Tables auf der DH dort sind auch äußerst nett .. an den Wiesensprung mach ich mich mal nächste Saison ;) *hrhr* ..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück