der_erce
Spezialist!
Irgendwie wird dieser Thread hier ausschließlich von McFUssel, Eisbein, FloimSchnee und Monkey dominiert. Wo ist der Rest?? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie wird dieser Thread hier ausschließlich von McFUssel, Eisbein, FloimSchnee und Monkey dominiert. Wo ist der Rest??![]()
Irgendwie wird dieser Thread hier ausschließlich von McFUssel, Eisbein, FloimSchnee und Monkey dominiert. Wo ist der Rest??![]()
Ja, weil mich nie einer in Action fotografiert![]()
Hmm...nen schönen Allgäu-Urlaub könnt ich mir echt mal gönnen ....![]()
Hehe, lustig. Ich wusste schon nach dem ersten Bild, wo es aufgenommen wurde, dabei sieht man ja wirklich kein besonderes Geländemerkmal. Das zweite Bild mit den Felsen auf den gegenüberliegenden Talseite und die Info, dass du aus der Schweiz bist haben den Verdacht dann bestätigt![]()
Guck ma - er hat die Schohner an!![]()
hier mal ein erstes, wenn auch nicht sehr gelungenes bild mit dem speedzone:
Männlicher Drop![]()
Doch lernfähig der Bub.
Wäre ja auch schade, wenn er uns irgendwann nicht mehr mit so schönen Bildern beliefern könnte
![]()
Ganz ehrlich? Er weiss genau was er macht....und: Er KANN das, was er macht...muss gleich mal meine Kinnlade suchen gehen, die hab ich glaub ich bei den 2Tagen mit Ihm irgendwo beim Staunen verloren!
![]()
![]()
![]()
Bei dem drop würde mein Kopf schon "näääää" sagen... wobei .. wenn man mal über die Kante ist, läuft es eh immer irgendwie von selbst
![]()
Bei dem drop würde mein Kopf schon "näääää" sagen... wobei .. wenn man mal über die Kante ist, läuft es eh immer irgendwie von selbst
![]()