Canyon Bikes in Action

Mein Recap von Saalbach:
Milka-Line: Lame
Panoramatrail: kein Panorama, ganz leichte Gehrinerschütterung und irgendwas mim Schlüsselbein
Hacklbergtrail: anstrengend, komische miese Stufen vor der ersten Strassenüberquerung und matschig wie Hölle
X-Line: Hacklig, rutschig, Wurzel-Fels-Baumstumpf-Stufen in Kurven, nasse Gummimatten auf denen man einen Shore runterschlittert und Nordwest-Deutsche Enduristen die mich den 1 einhalb Monate fahrenden Downhiller auslachen, aber dann selber mehr den Trail runtertragen als wir... :kotz:

Hat mich jetz nicht umgehaun, war mehr Tortur als Bikepark....

hacklberg ist im oberen trail einfach grandios und unser vermieter meinte, dass es im nächsten jahr ein verbindungsstück für den mittleren forstautobahnteil geben soll.

x-line ist halt hammer anspruchsvoll, vor allem bei nässe und im unteren teil - aber geil, dass es sie gibt :D

Mein Recap von Saalbach:
Milka-Line: Lame
Panoramatrail: kein Panorama, ganz leichte Gehrinerschütterung und irgendwas mim Schlüsselbein
Hacklbergtrail: anstrengend, komische miese Stufen vor der ersten Strassenüberquerung und matschig wie Hölle
X-Line: Hacklig, rutschig, Wurzel-Fels-Baumstumpf-Stufen in Kurven, nasse Gummimatten auf denen man einen Shore runterschlittert und Nordwest-Deutsche Enduristen die mich den 1 einhalb Monate fahrenden Downhiller auslachen, aber dann selber mehr den Trail runtertragen als wir... :kotz:

Hat mich jetz nicht umgehaun, war mehr Tortur als Bikepark....

Warst du in dem richtigen Saalbach???:D
Ich mein in dem Saalbach in dem wir auch fast alle waren und es alle total geil finden???:i2::anbet:

Bin 1,89 und fahre L.

Das Saisonende war ja auch nur auf Lac Blanc bezogen, da komm ich dieses Jahr nicht mehr hin :(

Dolomiten
3 Zinnen
Canyon AM 6.0
und ich

CIMG2380.jpg

:D

Anhänge

• CIMG2380.jpg
    CIMG2380.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 190
Der Hacklberg is ja auch geil nur es gibt eine Stelle die so unnötig is.... Wenns die X-Line in flüssig gäbe, fände ich sie hammer. Ist die ein Vergleich zur Speedster in Leogang? Die steht nämlich auf der Liste :D

Canyon Nerve ES on ice, gerührt und geschüttelt. Steiler, stufiger, kurviger Downhill, im Sommer schon eine Herausforderung, eisgefroren nur für Spaßvögel:

26 Sekunden Movie auf Youtube
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=KPfj9o1W7BQ"]MTB Crash - YouTube[/nomedia]

Zurück