Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Recap von Saalbach:
Milka-Line: Lame
Panoramatrail: kein Panorama, ganz leichte Gehrinerschütterung und irgendwas mim Schlüsselbein
Hacklbergtrail: anstrengend, komische miese Stufen vor der ersten Strassenüberquerung und matschig wie Hölle
X-Line: Hacklig, rutschig, Wurzel-Fels-Baumstumpf-Stufen in Kurven, nasse Gummimatten auf denen man einen Shore runterschlittert und Nordwest-Deutsche Enduristen die mich den 1 einhalb Monate fahrenden Downhiller auslachen, aber dann selber mehr den Trail runtertragen als wir... :kotz:
Hat mich jetz nicht umgehaun, war mehr Tortur als Bikepark....
Mein Recap von Saalbach:
Milka-Line: Lame
Panoramatrail: kein Panorama, ganz leichte Gehrinerschütterung und irgendwas mim Schlüsselbein
Hacklbergtrail: anstrengend, komische miese Stufen vor der ersten Strassenüberquerung und matschig wie Hölle
X-Line: Hacklig, rutschig, Wurzel-Fels-Baumstumpf-Stufen in Kurven, nasse Gummimatten auf denen man einen Shore runterschlittert und Nordwest-Deutsche Enduristen die mich den 1 einhalb Monate fahrenden Downhiller auslachen, aber dann selber mehr den Trail runtertragen als wir... :kotz:
Hat mich jetz nicht umgehaun, war mehr Tortur als Bikepark....
Letzten Sonntag Lac Blanc...
...gemütliches Saisonende![]()
Canyon Nerve ES on ice, gerührt und geschüttelt. Steiler, stufiger, kurviger Downhill, im Sommer schon eine Herausforderung, eisgefroren nur für Spaßvögel:
26 Sekunden Movie auf Youtube
MTB Crash - YouTube
du solltest bei so steilen rutschigen abfahrten vermeiden den lenker loszulassen...![]()