O
oxoxo
Guest
ddl1mm schrieb:ich stimm dir voll zu, wenn die versender unzuverlässig sind. nur als informatiker, der viel im netz ist kenn ich das so: heute bestellt, morgen geliefert, ohne, dass ich irgendwohin muss. und das auch nachts um 12![]()
ja aber bei einen Versender wie Canyon lautet die Formel.
Heute bestellt, in 2-3 Monaten geliefert. Wo ist der Vorteil gegenüber einen Händler. Du wirst merken wie bescheiden das ist wenn man auf das gute Teil wartet und nicht weiss wann es kommt und man nicht mal nachfragen kann ausser die Support Hotline zu nerven und ständig in der Leitung zu hängen.
Ein guter Händler hat oft sehr gute Drähte zum Herstellervertrieb und sollte dir bis auf den Tag sagen können wann Liefertermin ist.
Es wird leider oft geschrieben das es keinen Unterschied zwischen dem Canyon und Speci gibt, ausser das Canyon hat bessere Komponenten und kostet weniger. Wer das sagt hat noch nie ein SJ gefahren.
Das 120 ist sowieso ganz neu und es wird noch besser sein als die Vorgänger. Aber gibt es das 120 als Comp Version überhaupt? Laut HP gibt es das 120 nur als Expert und mehr.
Gruss