Leider kann ich nix mit dem rot anfangen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sage es ja nur ungern, da mich das Exceed sehr gereizt hätte, doch 2017 finde ich die Ausstattungsvarianten des neuen Hardtails von Radon definitiv gelungener.
Schickes Gerät! Ob der Hebel der Steckachse abnehmbar ist, weiß ich nicht. Bei meinem Exceed ist der Hebel aber leider schon ausgleiert und bleibt jetzt beim Fahren nicht mehr in waagerechter Position um das Gabelrohr herum. Dreht sich also immer wieder nach unten. Nervt etwas...
Am Hinterrad ist doch gar kein Hebel dran? Oo Canyon verbaut doch die für die man n multitool braucht zum rausnehmen. Also zumindest bei den GC Modellen und den Exceeds die ich bisher gesehen habe. Vlt bei Womenmodell anders weil sie denken Frauen können das Rad sonst nicht ausbauen.... Ich find Kurbelschoner btw ganz schrecklichIch meint den am Hinterrad![]()
Am Hinterrad ist doch gar kein Hebel dran? Oo Canyon verbaut doch die für die man n multitool braucht zum rausnehmen. Also zumindest bei den GC Modellen und den Exceeds die ich bisher gesehen habe. Vlt bei Womenmodell anders weil sie denken Frauen können das Rad sonst nicht ausbauen.... Ich find Kurbelschoner btw ganz schrecklichKlar die Kurbel wird "geschont" aber grade so ne schöne wie die Next SL verschandelt es etwas finde ich^^
So, kann jetzt auch mal selbst was dazu beitragen, bezüglich Lackierungen, folgendes Video:
Wieso kommen die 2017exceed Modelle dieses Jahr so spät???? hat das was mit dem logistikunternehmen zu tun in Asien welches insolvent ist ?
Gibt doch nur noch xs und xl.Weil es noch einen so großen 2016er Altbestand gibt der erst abverkauft werden muß.
Ich habe gehört, da noch soviele XS und XL Größen auf Lager sind, der 17er Jahrgang ausfällt und erst wieder 18er Modelle verkauft werden.![]()