Canyon Exceed CF SL/SLX

Ich habe Dir damals geraten noch die 2016er Modelle zu kaufen, jetzt sind die 2017er erwartungsgemäß teuerer und Du mußt noch anpassen. Das wäre vor ein paar Wochen günstiger gewesen da Du dann noch etwas Spielmasse übrig gehabt hättest. Das Neueste ist nicht immer das Beste.

Ich habe Dir damals geraten noch die 2016er Modelle zu kaufen, jetzt sind die 2017er erwartungsgemäß teuerer und Du mußt noch anpassen. Das wäre vor ein paar Wochen günstiger gewesen da Du dann noch etwas Spielmasse übrig gehabt hättest. Das Neueste ist nicht immer das Beste.
Da hast du zwar recht aber "meine" modelle gabs eh nicht mehr in M
Könnte ja auch ein Radon nehmen, aber dann wäre das 2fach in meinem preissegment. Nach koblenz komm ich halt einfacher, auch wenn der letzte versand fehlerfrei verlief bin ich nicht sonderlich fan davon.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst eh nicht pers. in Koblenz abholen. Es geht NUR per Post. Irgendwann mal in der Zukunt sind pers. Abholungen wieder geplant.

Seit deren Systemumstellung, im Prinzip seit Anfang 2016
Die bekommen die Systemkopplung zwischen Lager und Auslieferung nicht hin. Ist aber bekannt. Selbst die aus Koblenz kommen können nur per Post bestellen.

Naja wenn man hier liest bestellt man jetzt für januar und bekommts eh erst nach ostern ;)

Ich mach mir immer so nen kopp und will "das beste" aber letztendlich tuts weniger auch bei meinen einsätzen

Irgendeinen Kompromiss muss man immer eingehen und bei einer 1-fach Schaltung würde sogar ich mir Gripshift überlegen.

Ansonsten kann man noch diesen Freitag die Angebote abwarten, letztes Jahr gab es im Factory Outlet 10% zusätzlich.

Genau. Ich wollte damals halt auch stromberg & co aber letztendlich war ich da kaum und zum touren etc brauch ich kein enduro bzw fully

Jetzt gebt mir mal nen rat, 6.9 pro race oder 7.9 pro race...lohnen sich da die 600 euro mehr? Oder reicht das 6.9er ?

Laut FB gibt's morgen auch bei Canyon "Black Friday"-Angebote. Ich glaube zwar nicht, dass die 2017er-Modelle darunter fallen werden, aber bei Canyon weiß man ja nie...

ich würde das 7.9 nehmen.die xr 1501 felgen sind top.x01 eagle sowieso.rock shox gabel lieber als fox.die sid ist eh top.
das 6.9 hat die gx als einsteiger.das würde ich mir bei einer rakete nicht antun.

sent from smartphone

So hab mir jetzt mal das 7.9 pro race bestellt und bin mal gespannt was mich erwartet.

1)canyonbestellung per versand
1)carbonbike
1)29er
1)12er ;)
1)gripshifter an nem richtigen bike

Wann soll es denn voraussichtlich lieferbar sein? Geplantes Lieferdatum plus 5 Monate und Du hast einen einigermaßen realistischen Zeitraum, den Du und Deine Vorfreude überstehen müssen ;-) Im Ernst: Viel Spaß damit. Exceed is'n geiler Hobel.

Wann soll es denn voraussichtlich lieferbar sein? Geplantes Lieferdatum plus 5 Monate und Du hast einen einigermaßen realistischen Zeitraum, den Du und Deine Vorfreude überstehen müssen ;-) Im Ernst: Viel Spaß damit. Exceed is'n geiler Hobel.
Im Januar haha...ach ich bleib locker erstmal...diesmal verkauf ich mein bike erst wenn das andere da ist ;) zweimal mach ich den fehler nicht

glückwunsch.gute entscheidung.rechne mal mit 300gr mehr als angegeben.ist normal wie man hier liest.
und im frühjahr gehen wir ballern [emoji6]

sent from smartphone

Joa abwarten. kenne das ja mit den gewichten....hab ja noch meinen pro tunix der paar gramm spart ;)

Nur meine pedale werden noch was draufhauen weil ich keine clickis fahre, muss ichnerst mal wieder nach neuen guggen

plattform auf dem exceed ? und dann noch mit so komischen hipster stoffschläppchen ? mach kein scheiß...das ist ein race bike und kein coffee racer ! :D

Zurück