Canyon Factory Enduro Team - Teammanager Tibor Simai im Exklusiv-Interview

Soeben berichteten wir über den spektakulären Neuzugang von Fabien Barel im Canyon Factory Enduro Team - wir sprachen exklusiv mit dem neuen Teamleiter und deutschem Race-Urgestein Tibor Simai über das neuformierte Enduro-Team sowie die weiteren Verpflichtungen im Slopestyle-Bereich in Form von Thomas Genon und Anton Thelander.

→ Den vollständigen Artikel "Canyon Factory Enduro Team - Teammanager Tibor Simai im Exklusiv-Interview" im Newsbereich lesen

...einfach ein guter Typ. Hatte mit ihm ja mal hier den News eine Story über seinen Werdegang gemacht, er hat schon viel erlebt und ist viel gereist :daumen:

Klasse interview, Klasse Team und Tibor ist ja sowieso die coolste sau hier im schönen Süden :D

Tibor ist der Beste! Eine so ehrliche und sympathische Socke! Mit Barel auf jeden Fall ein dicker Schritt vorwärts für Canyons Enduro & DH Credibility.

viel erfolg!

Canyon trägt ja dick auf... mein lieber Herr Gesangsverein!

Meine Kristallkugel sagt das da in spätestens 2 Jahren ein Carbonprügel für den Gravitysektor(Enduro) kommt.

Oder die Blase platzt...

Canyon trägt ja dick auf... mein lieber Herr Gesangsverein!

Meine Kristallkugel sagt das da in spätestens 2 Jahren ein Carbonprügel für den Gravitysektor(Enduro) kommt.

Oder die Blase platzt...
Hoffentlich ein Carbonprügel bei dem gegenüber der Alu Variante auch mal richtig Gewicht gespart wird.

mei o mei...
die jugend...
gibt es auch die hosen für männer (bild 2)?!
Spätestens wenn dein flatterndes Hosenbein beim Double Tailwhip am Bike hängenbleibt, wünschst du dir ebenfalls so eine dünne Jeans ;)

Über den Style im Alltag kann man streiten, die Funktion spielt bei einigen Jungs da aber durchaus eine Rolle.

es gibt genug hosenschnitte die nicht danach ausschauen, das ich mich mit meiner freundin in der früh drum streite und trotzdem eng geschnitten sind...
aber hast recht: geschmack und style, jedem das seine.

Zurück