Downhill, MotoGP und Erdnussbutter – Canyon Enduro-Teammanager Flo Goral im Interview

Thomas

Thomas Paatz
Forum-Team
Dabei seit
26. September 2000
Punkte für Reaktionen
1.415
Standort
Mandel / Bad Kreuznach
Flo Goral ist Teammanager des Canyon Factory Enduro Racing Teams und hat dort z.B. Fabien Barel und Ines Thoma unter seinen Fittichen. Wir haben Flo zuhause besucht (er wohnt in unserer Nachbarschaft nahe Bad Kreuznach) und über seinen Weg bei Canyon sowie die laufende EWS-Saison 2015 gesprochen.


→ Den vollständigen Artikel "Downhill, MotoGP und Erdnussbutter – Canyon Enduro-Teammanager Flo Goral im Interview" im Newsbereich lesen


 

jedy

Alm-Öhi
Dabei seit
17. Mai 2009
Punkte für Reaktionen
226
Standort
Nürtingen
was ist eigentlich mit tibor simai als teammanager geworden? dazu gab es ja auch mal ein großes interview hier. dass ein wechsel stattgefunden hat, ist irgendwie an mir vorbeigegangen ...
 
Dabei seit
30. Mai 2010
Punkte für Reaktionen
119
Standort
Torgau
Ich habe was leuten hören, das Canyon in Frankreich ein altes Hotel gekauft hat was zu Trainingszentrum ausgebaut werden soll. Daher Tippe ich auch das zur kommenden Saison Canyon mit einem DH Team antreten könnte. Barel ist auch Franzose das würde schon passen. Fischbach ist ja als Fahrer auch frei, war gerade auf seine Homepage die gerade offline ist vielleicht wird ja ein neuer Sponsor oder sogar ein Team vorgestellt. Wünschenswert wäre es für den Deutschen DH Sport
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben