Ines Thoma im Interview: "Das war das Verrückteste, was mir je passiert ist!"

Ines Thoma ist die erfolgreichste deutsche Enduro World Series-Fahrerin und hat eine durchaus verrückte Saison 2017 hinter sich. Wir haben die Canyon-Pilotin im Interview zu ihrem abgeschlossenen Jahr, ihrem Verhältnis zur EWS und den zahlreichen anderen Abenteuern, die sie auf dem Bike erlebt, befragt!

→ Den vollständigen Artikel „Ines Thoma im Interview: "Das war das Verrückteste, was mir je passiert ist!"“ im Newsbereich lesen

wieder mal ein tolles Interview mit Ines :daumen:
hab Ines mal in Hindelang kennen gelernt als sie noch für MountainHeros gefahen ist. eine sehr sympathische Person und wir hatten einen tollen Tag :daumen:
Danke auch für den Einblick hinter die Kulissen bezüglich Gleichberechtigung und Mitentscheidung der Fahrer :daumen:

hab über geschlechterspezifische Zeiten/Wertungen im MTB-Sport noch nie so drüber nach gedacht. hätte aber kein Problem damit, dass Frauen mehr Zeit bekommen. MTB ist schließlich kein Denksport ;)

Ich weiß aus Erfahrung, dass der Beginn des Refs ein Zeitlimit hat. Da würde ich an ihrer Stelle schonmal mehr überlegen.
Ansonsten nettes Interview, obwohl Enduro nicht meins ist...

Zurück