World Cup Siegerin Nina Hoffmann im Interview: „Ich hab an den richtigen Stellen gepusht!“

World Cup Siegerin Nina Hoffmann im Interview: „Ich hab an den richtigen Stellen gepusht!“

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNS9jYzI1NGQxNjc4NDBiZDliYjcxMWIyYWVkNWU3Y2Y0NmE5OGY3ZDczLmpwZw.jpg
Am vergangenen Wochenende hat sich die deutsche Überfliegerin Nina Hoffmann den zweiten World Cup-Sieg ihrer Karriere geschnappt. Wie sie sich nach einer verletzungsgeplagten und wechselhaften Saison 2021 in so bestechende Form bringen konnte, erfahrt ihr im Interview.

Den vollständigen Artikel ansehen:
World Cup Siegerin Nina Hoffmann im Interview: „Ich hab an den richtigen Stellen gepusht!“

Denkst du, Nina werden wir dieses Jahr noch öfter ganz oben auf dem Treppchen sehen?
 
Zurück
Oben Unten