Downhill World Cup 2022 – Fort William: Nina Hoffmann holt zweiten World Cup-Sieg

Downhill World Cup 2022 – Fort William: Nina Hoffmann holt zweiten World Cup-Sieg

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNS9uaW5hLXNpZWctMTUxNi5qcGc.jpg
Normalerweise halten wir uns mit Spoilern zurück, doch in diesem Fall machen wir eine Ausnahme: Nina Hoffmann hat den prestigeträchtigen Downhill World Cup in Fort William gewonnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2022 – Fort William: Nina Hoffmann holt zweiten World Cup-Sieg

Was sagst du zum tollen Sieg von Nina Hoffmann?
 
wegen Erfahrung, Strecken, Fahrwerk, ect. hat Nina nun Expertise

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNi8yNjE2LzI2MTY2MzYta3YwdHJwdDc2N2xvLW1hcmlib3JfZmluYWxlX3NjaGFsYWxhXzk3OTgtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg


:D
Und Peaty
1. Nina (Speerwerferin)
2. Camille (Eishockeyspielerin)
3. Pompon (Französin)

"Das Klischee existiert als etwas geistig oder sprachlich Schablonenhaftes."
Zum zweiten Punkt, da fehlen einige Sportarten.

NINA hat genug Talent, sie hat Spass, Ehrgeiz und arbeitet hart an ihrem Erfolg. Sicher ist sie keine ACC oder Rachel, aber das gleicht sie mit wollen und Kampfgeist aus.
Weniger Talent als ne Pompon oder Hannah, hat sie aber eher nicht.
 
Ich bin jetzt kein Experte, aber für mich sah das gestern doch recht souverän aus, alle anderen der vorderen 5 Fahrerinnen haben deutlich mehr gestrauchelt.
Wenn ich das vergleiche mit dem wie beim ersten Rennen in Lourdes (gerade bei den Männern) manche runter gekommen sind, dann sah das bei Nina gestern hochgradig kontrolliert aus.
 
Ist das alles was Du zu dem Erfolg von Nina zu sagen hast?
Dein Abend ist jetzt versaut?
Komm mal klar!
ja, ich hätte den Erfolg gerne im Video miterlebt. vielleicht ist dir die Info entgangen, aber das Thema war hier schon einmal aktuell und seitens Redaktion hieß es das man keine Gewinner mehr auf der Startseite oder im Titel spoilert.
Ohne das Spoilern wäre es ein perfekter Tag + perfekter Abend gewesen, erst den ganzen Tag Ninas Trainingsstrecke (Klinovec) ballern und dann mitfiebern um den Sieg.

Es gibt bessere Medien um Nina zu gratulieren. ich weiß nicht wie du auf die Idee kommst das der Comment auf Ninas Erfolg bezogen war, evtl. solltest du erstmal beim Lesen klar kommen.
 
vali is mE zu verbissen, da hat das syndicate (zumindest bis jetzt) bei nina bisschen bessere hand beim konsistenzaufbau.
 
Wenn ich Vali zusehe hab ich immer das Gefühl, dass das alles recht unruhig und holprig wird. Als ob sie die Strecke mit möglichst viel Muskelkraft und maximal straffem Fahrwerk bezwingen wollen würde. Da war Ninas Lauf viel viel smoother und souveräner. Und auch Camille schaut immer sehr smooth und clean auf dem Rad aus.
 
Auf einer Seite die MTB NEWS heißt sich über news beschweren, muss man nicht verstehen oder?
Wenn ich mir das Rennen später anschauen will, meide ich alles was mir das verderben könnte, ansonsten selbst Schuld würde ich sagen.
Ich gehe grundsätzlich nur wegen der Pressemitteilungen aufmmtb-news. Auf die ist immer Verlass.
 
vali is mE zu verbissen, da hat das syndicate (zumindest bis jetzt) bei nina bisschen bessere hand beim konsistenzaufbau.
Ja, das war auch mein Gedanke. Ihr würde in meinen Augen etwas mehr Lockerheit gut tun und sie hat es leider in der letzten Zeit (zumindest aus meiner Sicht) manchmal vermissen lassen, sich - bei allem Wettbewerb und Druck - auch mal für die Kolleginnen zu freuen, wenn diesen einen guten Run abgeliefert haben.

Was Sie auf dem Rad kann ist absolut beeindruckend. Natürlich hat sie den WC auch wegen eines Fahrfehlers von Nicole gewonnen, aber OK so ist das eben, sie hat gewonnen und das gönne ich ihr voll und gar.

Ist mein subjektiver Eindruck. Aber hey, sie ist eine sehr junge, sehr fähige Fahrerin, da darf man auch nicht jedes Wort oder jede Regung überbewerten. Trotzdem bleibe ich dabei: Nina ist zigmal mehr authentisch und sympatischer (Sympathie ist ja letztlich eine Frage der eigenen emotionalen Wahrnehmung und da bleibe ich bei meiner Einschätzung).
 
Was Sie auf dem Rad kann ist absolut beeindruckend. Natürlich hat sie den WC auch wegen eines Fahrfehlers von Nicole gewonnen, aber OK so ist das eben, sie hat gewonnen und das gönne ich ihr voll und gar.
Genau so gut kann man sagen das Nicole am Anfang der Saison nur vorne lag weil Vali Fahrfehler gemacht hat, deine Aussage ist so Quatsch.
 
Zurück
Oben Unten