Focus: Nina Hoffmann über die Liebe zum Rennsport

Hilfreichster Beitrag geschrieben von tufkad

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Wow, super Film! Von mir auch die besten Wünsche für die Saison 2024. Verletzungsfrei bleiben und ab und zu aufs Podium - die Daumen sind gedrückt.
 
Ansonsten: "Ich fand Konkurrenz schon immer geil und dafür begebe ich mich mit Psychokäse in das richtige Mindset!" Das war für mich die Botschaft dieses Imagefilmchens. Aber das möchte ich ihr gar nicht besonders vorwerfen, vermutlich kann man nur so in die Weltspitze kommen, was nicht für dieses Anliegen spricht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wen ich sie nicht persönlich kennengelernt habe, für mich kommt sie immer sehr authentisch und sympathisch rüber, so wie auch in diesem Video, etwas kurz aber sehenswert.
Freue mich auch schon auf die neue Saison, drücke ihr die Daumen.
 
Wem, Dir? Gut oder nicht? Deutsche Sprache = schwere Sprache. :daumen:
Hast Du oder hast Du nicht? Deutsche Sprache = schwere Sprache. :ka:
Jetzt mal von Grammar Nazi zu Grammar Nazi, also ganz unter uns.
Ein Leben ohne echte soziale Kontakte ist sehr belastend. Ich kenne das! Keine Freunde zu haben und aus Frust darüber Fremde im Internet grammatikalisch zu korrigieren oder gar anzuprangern ist aber keine Lösung auf Dauer. Glaub mir, vertrau mir.
stop-it-get-some-help-1.gif
 
Ich habe Nina bei der Enduro DM in Treuchtlingen in der Gruppe (mit Raphaela, Helen usw) vor mir gehabt. Das war schon beeindruckt, wie sie da am Start abgezogen ist. (Die anderen natürlich auch)
Trotz einer DM war da immer eine ordentliche Portion Lockerheit mit dabei. Auf den Transfers nahm sie auch noch die Zeit um mit jungen Piloten, die auf den anderen Stages starteten, ein kurzes Pläuschchen zu halten.

Alles in allem habe ich sie da als authentische Sympathieträgerin, die richtig viel Spaß am Biken und das drumherum hat, wahrgenommen.
 
Zurück
Oben Unten