Downhill-WM 2023 – Fort William: Schmerzhafte Stürze für Atherton und Hoffmann

Hilfreichster Beitrag geschrieben von Moritz

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Gibt's das Qualifying heute irgendwo in einem Stream? Mit diesem ganzen "ist eh alles auf gcn+, bzw doch nicht" und "ist teilweise frei auf Youtube zu sehen" und "ist diesmal doch auch auf Red Bull tv" ist einfach so super nervig. Ich komm dann sicher wieder im Nachhinein drauf, dass es wo gelaufen wäre....
 
Gibt's das Qualifying heute irgendwo in einem Stream? Mit diesem ganzen "ist eh alles auf gcn+, bzw doch nicht" und "ist teilweise frei auf Youtube zu sehen" und "ist diesmal doch auch auf Red Bull tv" ist einfach so super nervig. Ich komm dann sicher wieder im Nachhinein drauf, dass es wo gelaufen wäre....
Einfach bissl suchen. Grad eben in Youtube reingeclickt. Gibt etwas, aber natürlich nicht alles chronologisch.
 

Anhänge

  • 20230804_105115.jpg
    20230804_105115.jpg
    275,9 KB · Aufrufe: 59
Silva o_O


Streckenposten vollkommen überfordert, kann eigentlich nicht sein.
Krass so etwas aus der Perspektive zu sehen, einen Abflug bei dem Speed. Mit den Streckenposten ist es ja immer so eine Sache , man findet ja so schon keinen der drauf Bock hat, sich dann den ganzen Tag bei Nieselregen an die Strecke zu packen und Mückenstiche zählen macht die Sache halt auch nicht angenehmer. Aber klar, blöd wenn wirklich etwas passiert, darf einfach nicht sein. Bei dem Kollegen kam ja erstmal garnix, zum Glück waren die zu zweit.
 
Nina und Rachel waren heute im Training wieder unterwegs - Nina mit regulärem Speed, Rachel hat einen Run versucht, aber war sehr langsam und hatte dabei ziemliche Schmerzen. Sie meinte aber, dass sie es versuchen will.

Der Streckenposten beim Sturz von Dante Silva konnte die Sektion nicht einsehen bzw Dante lag so, dass man ihn kaum gesehen hat. Und die Flaggen führen auch nicht dazu, dass alle immer sofort auf 0 km/h abbremsen.
 
Ich hoffe auch das Nina und Rachel morgen fit sind. The Hoff macht aber auch immer Sachen. Eieiei

Der Vorsprung von Vali ist auch schon wieder eine harte Ansage.
 
Der Streckenposten beim Sturz von Dante Silva konnte die Sektion nicht einsehen bzw Dante lag so, dass man ihn kaum gesehen hat. Und die Flaggen führen auch nicht dazu, dass alle immer sofort auf 0 km/h abbremsen.
Ich widerspreche nur ungern, insbesondere weil ich im Unterschied zu Dir nicht vor Ort bin. Der Streckenposten hat die gelbe Fahne spät gezückt und wirkt in der kurzen POV Einstellung überfordert.

Das hat auch nichts damit zu tun, ob irgendein Fahrer bremst oder nicht oder ob der Job extrem undankbar ist. Darüber sind sich wohl alle einig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten