@Canyon Findet Ihr Scott-Rahmen besser?

Meine meinung... Ami-Shice
Bin kein Fan von Schrott und Dreck ,,, ähh Scott und Trek.

Bin eher für einheimische Produkte, was mit unter ein grund für Canyon war.

:D:D:D

das ist natürlich wieder sehr geil.

finde es ohnehin dubios von canyon nicht offiziell bei ebay als canyon aufzutreten...(erst versteckt auf der "Mich Seite im Impressum)

hatte vor ca. 1 Jahr was bei "bikepartsonweb" bestellt. Hatte schon vor dem Kauf gemerkt, dass sich eigentlich canyon dahinter "versteckt".
In der Kaufabwicklung hab ich dann auch ne offizielle Canyon-Rechnung bekommen.

Als es dann Probleme mit der Lieferung gab und ich mich bei canyon deswegen gemeldet habe meinten die beim Telefon-support, dass ich da falsch wäre und die nichts mit der eBay-Sache zu tun hätten.
Nachdem ich sie auf die Telefonnummer in meiner Rechnung hingewiesen habe, ging es dann auf einmal doch ;)

canyon will wahrscheinlich nciht den eigenen support auch noch für die eBay-Sparte arbeiten lassen.
Seriös finde ich das nicht...allein schon wegen der fehlenden Transparenz

lol, jeder größere Internetshop hat das Selbe Angebot auf zwei unterschiedlichen Seiten.

Und du hast Recht, manchmal kann man im Nebenshop günstiger einkaufen, verzichtet dabei aber auf so Sachen wie Service (Telefon).

Für mich sieht es aus wie ein Wettbewerbsvergleich, den Canyon mit dem Rahmen durch geführt hat. Jeder Hersteller macht so was normalerweise. Der Rahmen wird nicht mehr benötigt und weiter verkauft, da er wohl noch in Ordnung ist.
Was ist daran schlimm?

Zurück