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Ja sehe schon dass es eine Tagesbeschäftigung sein wirdWollte ich grad sagen. Dann kann dir jetzt hier eh keiner mehr helfen
War tatsächlich das Leitröllchen, das etwas zu weit ist weg vom Ritzel warWie gesagt. Jetzt kannst du bei 0 anfangen. Dazu gibt es ja einige Videos im Netz. Falls das scheitert kann man ja noch Profi gehen.
Hab auch die Mucoff dran. Die sind sau dicht. Für den Fall der Fälle sind auch mehrere Dichtungsvarianten dabei.Der Konus von dem Ventil dichtet einfach nicht ab. Es pfeift die ganze Zeit zwischen dem Gummikonus der innen an der Felge anliegt und dem Felgenloch in die Hohlkammer und dann aus allen Speichennippeln.
Hab bei mir auch die bike components verbaut, sind aber schon ein paar Jahre alt. Einfach mit einem leinen Holz richtig in den Sitz drücken, dann sind die bei mir dicht.Der Konus von dem Ventil dichtet einfach nicht ab. Es pfeift die ganze Zeit zwischen dem Gummikonus der innen an der Felge anliegt und dem Felgenloch in die Hohlkammer und dann aus allen Speichennippeln.
Klar, das habe ich auch wie immer gemacht - nur wurden die Dinger nicht dicht in der Felge.Oder wie immer von oben aufs Ventil drücken und dann nachziehen.
Moin,Moin! Nach einigem Überlegen möchte ich ein Grizl CF in meinen Stall mit aufnehmen. Ich freue mich auf etwas mehr Reifenfreiheit und Vortrieb (=Carbon statt Kondition) im Vergleich zu meinem treuen, schönen Alu Cannondale Topstone, das zum Pendlerrad umgebaut wird. Ich suche einfach was um schnell im Wald und auf einfachen Trails auf und ab zu fahren. Ziel war eigentlich ein HT oder Racefully, aber alles was ich gefahren bin war völliger Overkill für meine Ansprüche, da bin ich lieber im Underbiking.
Bei 199 cm und 97er SL bin ich mit einem 2XL auf dem Parkplatz in Koblenz eigentlich sehr gut zurechtgekommen, bei 436er Reach und 100er Vorbau hatte ich eine Streckbank befürchtet. Hat hier jemand als Hobbysportler ähnliche Maße und Erfahrungen mit 2XL?
Aktuell ist die Lieferbarkeit so ne Sache - habt Ihr was zum 2023er Facelift gehört? Laut Autobild soll bald ein Lenker mit Flare verbaut werden, und ich finde es auffällig, dass gerade das CF SL8 aktuell gar nicht mehr auf Lager kommt. Interessant fand ich außerdem, dass zumindest nach meinem Eindruck das SL 7 in Preis/Leistung kaum zu schlagen ist (letztlich 700€ für eine Sattelstüze und ein Gruppenupgrade).
Grüße!
Du musst beachten, dass nur Vorbauten mit 1 1/4 Zoll Gabelschaft Klemmung passen.XL mit der Größe, kein 2XL? Mir würde der Stack glaube ich zu niedrig werden, gegen die Streckung kann ich ggf. den Vorbau von 100 auf 70 mm wechseln (überlege ohnehin z.B. den RedShift).
Auch gerade gesehen, d. h. 80er Redshift oder 70er normaler 1 1/4 Vorbau.Genau und damit ist der 70mm Redshift raus, den gibt's leider nur bis 80mm in 1 1/4". Hätte ich auch gerne...
Ja ich war erst skeptisch , aber dann wo es dran war , fand ich’s geilIch finde, das passt gut zu der Farbe!