Canyon GRIZL | 2021 - 2025

Anzeige

Re: Canyon GRIZL | 2021 - 2025
Da mir das auch schon mal passiert ist (war aber glaube ich ein Schaltfehler, als ich das Rad neu hatte), habe ich bei meinem GRIZL AL 7 2x11 GRX einen Kettenfänger von Stronglight montiert. Ist mir aber bisher nicht mehr passiert. Aber es regnet auch nie, wenn ich eine Regenjacke einpacke.

Herrje! So eine Schei...! Bei 'nem CFK Rahmen in Verbindung mit 2by würde ich auch bei sauber eingestellten Umwerfer auf jeden Fall noch zu einem Chain Catcher (z.B. der von Rotor, denn dieser ist präzise einstellbar) in Verbindung mit zusätzlichem Slapper Tape an den neuralgischen Stellen raten.
.. SuFu hilft ja manchmal, Frage ist nur ob der am Grizl passt

Ich möchte an dieser Stelle mal den Support von Canyon loben. Nach dem Rahmentausch habe ich mal angefragt, ob man mir ein neues Set der bei einem Neurad beiliegenden Schutzfolie zusenden könnte. Kurze Zeit später kam die Antwort und das Set ist bereits unterwegs 👍

Ich möchte an dieser Stelle mal den Support von Canyon loben. Nach dem Rahmentausch habe ich mal angefragt, ob man mir ein neues Set der bei einem Neurad beiliegenden Schutzfolie zusenden könnte. Kurze Zeit später kam die Antwort und das Set ist bereits unterwegs 👍
Die liegen aber nicht Pauschal bei jedem Rad bei, oder? Mein Grizl zuletzt hatte keine Folien dabei.

Unsere beiden ALs kamen letztes Jahr auch mit Folien, über die bin ich aber später durch Zufall erst gestolpert 😂 waren in nem Dina4 Umschlag drinnen, wenn bei dir nicht würd ich einfach mal anrufen und fragen

Am Besten das Rotor-Teil?
Dann wird das Ding direkt bestellt und angebracht und Haken hinter machen..
Danke!!
Mir hat der Rotor Chain Catcher bei 2 by schon wertvolle Dienste erwiesen!

IMG20231110173709.jpg

( Ja, ich weiß, der Bock braucht dringend 'ne Reinigung. Ist auch morgen soweit, aber nach zwei Runden sieht die Kutsche halt bei dem Wetter da draußen nun mal so aus🤪)

Mir hat der Rotor Chain Catcher bei 2 by schon wertvolle Dienste erwiesen!

Anhang anzeigen 1809275

( Ja, ich weiß, der Bock braucht dringend 'ne Reinigung. Ist auch morgen soweit, aber nach zwei Runden sieht die Kutsche halt bei dem Wetter da draußen nun mal so aus🤪)
Ist da noch Fahrrad unter dem Schlamm ? Sehr schön! Rotor Kettenfänger ist bestellt!

Zurück