fone
O2 Service-Hotline
Bei 5cm Bewegungsunschärfe kann ich das nicht genau sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht ganz, in dem Video ist die Rückseite vom Sitzrohr + Oberseite Oberrohr gelb, sieht jedenfalls für mich so aus.. Das fehlt bei JB's SpectralHmm, könnt es nicht einfach ein Video dieses (alten) Spectrals sein?!
https://www.pinkbike.com/photo/11643300/
bis es auf der hp online ist.....:-(wie oft wollt ihr das Bild eigentlich noch zeigen ?
Dank der ausführlichen Diskussion hier ist auch das Mountainbike-Magazin auf das Thema aufmerksam geworden. FETTER RESPEKT!![]()
Das würde bedeuten die Zweitonlackierung, die mir aus dem Bild so gut gefällt wäre beim Torque? -.-Auf den Fotos mit Fabien Barel ist m.E. das Torque zu sehen. Das hat den Dämpfer so quer durch den Rahmen, wie wir auf dem Foto ein paar Beiträge weiter oben schon gesehen haben.
Auf den Fotos mit Fabien Barel ist m.E. das Torque zu sehen. Das hat den Dämpfer so quer durch den Rahmen, wie wir auf dem Foto ein paar Beiträge weiter oben schon gesehen haben.
Wenn das neue Spectral aber mit einer ähnlichen Dämpferposition daher kommen sollte, würde das vermutlich bedeuten dass die Trinkflasche keinen Platz mehr im Rahmen findet oder diese nur sehr klein sein darf. Würde für mich beim Spectral keinen Sinn ergeben da es, wenn auch trailorientiert eher ein Tourenbike ist.
Wäre für mich zumindest dann ein no go.
Würde mir wünschen dass das Spectral seinen bisherigen Shape beibehält und nur technisch aufgewertet bzw. aktualisiert wird.
Immerhin sieht es so wie es aktuell daherkommt verdammt gut aus.
Also am Oberrohr und nicht am Unterrohr?! Gibt es dazu schon Bilder?Keine Sorge, das Spectral hat den Dämpfer weiter oben, so ähnlich wie Scott.
Also am Oberrohr und nicht am Unterrohr?! Gibt es dazu schon Bilder?
So ähnlich wie scott hatte! Die haben haben ja aus gewichts, steifigkeits und Performancegründen die Dämpferposition geändert! Schon interessant das einmal die dann wieder die andere Position die ultimative Performance liefern soll....Keine Sorge, das Spectral hat den Dämpfer weiter oben, so ähnlich wie Scott.