canyon nerve al+ 7.0 oder 6.0

Auf der Facebook-Seite von Canyon findet man etwas weiter unten eine Bilderserie vom Fest in Roc d'Azur 2012. In Bild 3/4 sieht man rechts das neue 6er Nerve AM in Black Sea Lackierung. Ich finds klasse.

Welche Lackierung gefällt Euch besser? Black Sea oder Hornet?

Auf jeden fall Black Sea. Habe gestern übrigens mit Canyon gesprochen,
Testbikes gibts wirklich erst ab KW 49, wenn es sich nicht nochmal verschiebt. Momentan haben sie nur ein AL+ 8.0 in größe M da.

Sobald das neue AM als Testbike in L zur Verfügung steht, fahre ich nach Koblenz.
Dann entscheide ich mich zwischen Nerve AL7.0 und AL+6.0. AKtuell tendiere ich zum AL+ im Black Sea Design.

Hab M bestellt. 18" passt bei mir mit 182cm Körpergröße eigentlich immer. Nach dem Canyon Rechner den ich mal aus Spaß gemacht habe soll ich auch M nehmen.

Hab M bestellt. 18" passt bei mir mit 182cm Körpergröße eigentlich immer. Nach dem Canyon Rechner den ich mal aus Spaß gemacht habe soll ich auch M nehmen.

Da wünsch ich Dir mal viel Glück! Bin 184 groß, fahre ein Twentyniner mit 19" Rahmen und der geht gerade noch.

Also ich bin auch 182 cm groß. Aber ich würde mir das nicht einfach auf Verdacht bestellen. Für das Geld will ich sicher sein das mein Bike genau passt. Deshalb ohne Probesitzen geht für mich gar nichts.

Twentyniner hatte ich davor auch in 18" und hat 1A gepasst. Ich mache mir da eher weniger Gedanken zu. 20" bzw. L ist mir Def. Zu groß

Bin mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis die Schnarchzapfen von Canjon ein Testbike in Größe L in ihren Laden stellen? Vorher kaufe ich gar nichts!

Ich will mich auf mein Bike uneingeschränkt freuen können und nicht im Hinterkopf den gedanken haben hoffentlich passt das auch alles, oder immer im Zweifel sein ob eine andere größe nicht besser gewesen wäre.
Auf ein zurückschicken im worst case hätte ich keinen Bock.

Keine Ahnung wann das kommt. Das AL+ ist ab Lager verfügbar und soll laut Hotline Mitarbeiterin noch diese Woche an DHL übergeben werden.
Fotos kann ich gerne machen. Mir ist das Problem mit den wenigen Fotos im www bekannt ;)
Kann ja auch ein unboxing Video machen :lol:

Habe heute die lang erwartete E-Mail erhalten das mein AL+ zur Zeit kommissioniert wird. Vielleicht habe ich es am Samstag schon hier.

ImageUploadedByTapatalk1355727716.019596.jpgund gestern kam der DHL Mann ;)

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1355727716.019596.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1355727716.019596.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 117
Zurück