Servus Leude,
Ich habe vor mir Ende bzw. Anfang des Jahres mein erstes fully zu kaufen. Nach langem recherchieren bin ich auf das 2020 Canyon Spectral AL 6.0
gestoßen
und auf das 2019 Trek Remedy 8
gestoßen. Ich bin mir nicht sicher und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Information zur mir: ich fahre aktuell hometrails und springe auch schon Drops und nächstes Jahr wird hoffentlich der erste bikepark Termin anstehen. Das Fahrrad muss also auch gut uphill bewältigen können.
Welches von den beiden wäre für mich den besser ?
Und wäre das YT jeffsy/capra auch was ?
Oder habt ihr eine ganz andere Empfehlung ? (Bis 2600euro)
Preislich ist das canyon nur 20 Euro billiger als das Trek.
Außerdem scheint mir das Trek für Anfänger besser zu sein: wie im vergleich Test von enduro mtb für enduros um die 3.000euro zu sehen ist.
Vielen Dank im Voraus
Grüße Sebastian.
Ich habe vor mir Ende bzw. Anfang des Jahres mein erstes fully zu kaufen. Nach langem recherchieren bin ich auf das 2020 Canyon Spectral AL 6.0
gestoßen
und auf das 2019 Trek Remedy 8
gestoßen. Ich bin mir nicht sicher und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Information zur mir: ich fahre aktuell hometrails und springe auch schon Drops und nächstes Jahr wird hoffentlich der erste bikepark Termin anstehen. Das Fahrrad muss also auch gut uphill bewältigen können.
Welches von den beiden wäre für mich den besser ?
Und wäre das YT jeffsy/capra auch was ?
Oder habt ihr eine ganz andere Empfehlung ? (Bis 2600euro)
Preislich ist das canyon nur 20 Euro billiger als das Trek.
Außerdem scheint mir das Trek für Anfänger besser zu sein: wie im vergleich Test von enduro mtb für enduros um die 3.000euro zu sehen ist.
Vielen Dank im Voraus
Grüße Sebastian.