Canyon Rahmen entlocken

hZti

Roon
Registriert
30. April 2012
Reaktionspunkte
0
Ich möchte mein Canyon Torque FRX von 2011 entlacken und habe das problem, das ich nicht weis wo ich das am besten machen lassen und wo ich passende Decals herbekomme :( . Ich habe gelesen, das manche die Decals aufkleben und danach mit Klarlack überlackieren, geht das? Wie behandle ich den Rahmen vor dem klarlackieren am besten, es soll eben ein schönes RAW rauskommen und nicht so was verkratztes fleckiges ;)
 
Wenn du nicht selbst das entsprechende Werkzeug hast, würd ich einfach mal bei einer Lackiererei in der Umgebung anfragen, ob die den Rahmen Sandstrahlen und Lackieren können.
 
Internet: WLW.de

Suchwort: Chemische Entlackung

dito.: Google.de

Zu Haus gehts mit Abbeitzer von Krähe (siehe auch Internetsuche

Abstrahlen wenn es mit geringer Rauhtiefe einher geht!

Klarlack kannst du selbst lackieren oder wie vorgeschlagen beim Carfinisher

Decals sind meist aus Vinyl gefertigt, auf jeden Fall fragen, ob die Declals überlackeirt werden können, und auch, welcher Lack dafür benötigt wird.
 
Wenn du es nicht selber machen willst, frag mal bei Kwadie in Bielefeld an. Die bieten sowohl Sandstrahlen als auch ne chemische Entlackung an. Du musst den Rahmen halt hinschicken bzw hinbringen.
Lackieren tun die auch, Sonderwünsche wie Rahmen blank nur mit Decals und Klarlack geht mit Sicherheit auch, kost dann halt extra.
Decals müsstest du doch bei Canyon bekommen können, oder!?

Gruß, Mojo
 
Habe hier im Forum Schneidwerk gefragt, der kann mir auch Decals machen, Canyon hat die glaube ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten