The Trail Sale: Die Preise sind ja der Hammer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The Trail Sale: Die Preise sind ja der Hammer!
Erstaunlich dass das CF7 so günstig ist und CF9 scheinbar besser verkauft wurde.mir ist aufgefallen das die uvp gesenkt wurde und dann nochmal Rabatt
mir ist aufgefallen das die uvp gesenkt wurde und dann nochmal Rabatt
oh man. Trail-Sale...Dem Angebot kann ich wohl nicht widerstehen. Ich glaub ich bestell mir heute noch das CF9 als Jobrad... Eigentlich wollt ich mir ja ein All Mountain neben mein Torque Mullet stellen. Dann wirds halt noch ein Rowdy Bike...
passt eh besser zu mir wie so ein braves DC... Mein 27,5er Spectral aus 2019 könnte ich dann in Rente schicken
Außerdem wollt ich schon immer eine 125er fahren![]()
Wann kommt der ?Gönnen sie sich! Dat letzte Hemd hat keine Taschen! Und wer weiß wie lange wir noch Zeit bis zum 3. Weltkrieg haben……..![]()
Der Konsum ist wohl tatsächlich zurück gegangen sonst würde bei den gestiegenen Kosten alle Räder teurer werden. Yt geht ja noch weiter runter, das IZZO ist auch nicht umspannend.Meine Regierung hat es schon freigegeben. Muss mich nur noch trauen)
Das hängt auch damit zusammen, dass aufgrund des Lieferkettenengpasses Komponenten bestellt wurden auf Teufel komm raus und die jetzt verkauft werden müssen - teilweise in Form fertig montiert Räder.Der Konsum ist wohl tatsächlich zurück gegangen sonst würde bei den gestiegenen Kosten alle Räder teurer werden. Yt geht ja noch weiter runter, das IZZO ist auch nicht umspannend.
Nur scott wird teurer das spark 910 sieht auch geil aus![]()
Dachte das IZZO wir neu aber Jeffsy macht sinnDas hängt auch damit zusammen, dass aufgrund des Lieferkettenengpasses Komponenten bestellt wurden auf Teufel komm raus und die jetzt verkauft werden müssen - teilweise in Form fertig montiert Räder.
Bei YT hat es zumindest beim Jeffsy damit zu tun, dass in diesem Jahr ein Modellwechsel ansteht. So stand es zumindest im vergangenen Jahr im Trailbike-Vergleichstest in der FREERIDE.
BESTELLToh man. Trail-Sale...Dem Angebot kann ich wohl nicht widerstehen. Ich glaub ich bestell mir heute noch das CF9 als Jobrad... Eigentlich wollt ich mir ja ein All Mountain neben mein Torque Mullet stellen. Dann wirds halt noch ein Rowdy Bike...
passt eh besser zu mir wie so ein braves DC... Mein 27,5er Spectral aus 2019 könnte ich dann in Rente schicken
Außerdem wollt ich schon immer eine 125er fahren![]()
Welches den ?BESTELLT
ich muss verrückt sein...
das kommt dabei raus wenn ich mir vornehme ein Bike für Touren zu hohlen... es wird natürlich:
ein Enduro...
Wenn er sich schon selbst zitiert, dann tippe ich mal auf
das CF9.Welches den ?
das CF9.
Das 8er habe lange überlegt weil das P/L sehr gut ist, und ich eigentlich ein Shimano Fanboy bin. Die Farbe und die Laufräder waren aber auschlaggebend. Nicht das die XM1700er vom CF8 nicht gut wären, die XMC 1500 sind aber schon leckererer. Funkturm Grey ist auch schön. Meins wird schon eher einem Gewichtstuning unterzogen werden, und da ist das CF9 eine bessere Basis. Zum Ballern hab ja meim Torque...
Außerdem: Durch das Jobleasing wird mich das Bike insgesamt nur ca 3500€ kosten. und da ist die "Schlussrate' nach 3Jahren schon eingerechnet...
Torque und das 125er sind ne gute Kombination.das CF9.
Das 8er habe lange überlegt weil das P/L sehr gut ist, und ich eigentlich ein Shimano Fanboy bin. Die Farbe und die Laufräder waren aber auschlaggebend. Nicht das die XM1700er vom CF8 nicht gut wären, die XMC 1500 sind aber schon leckererer. Funkturm Grey ist auch schön. Meins wird schon eher einem Gewichtstuning unterzogen werden, und da ist das CF9 eine bessere Basis. Zum Ballern hab ja meim Torque...
Außerdem: Durch das Jobleasing wird mich das Bike insgesamt nur ca 3500€ kosten. und da ist die "Schlussrate' nach 3Jahren schon eingerechnet...