Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das für ne coole App?Bei dem schönen Wetter heute keinen Berg im Vorder-und Hochtaunus ausgelassen, naja fast. 1200hm null problem mit dem Teil. Bischen langsam, aber easy. Ist mir fast unheinlich wie das die Berge hoch geht. Und dann auch noch Spaß und Ballern zwischendurch... So ein geiles Rad
Anhang anzeigen 1657453Anhang anzeigen 1657455
Das ist von GarminWas ist das für ne coole App?
Das neue neuronKleine Feierabend Runde mit kurzer Pause auf der einzig trockenen Stelle im Sumpfland.
Anhang anzeigen 1663922
Nope!Das neue neuron
Naja…die Druckpunktverstellung is schon cool. Aber nur deswegen ne Bremse wechseln wäre mir zu wenig.Ist der Unterschied wirklich so gross? Hast Du nur die Geber getauscht?
Danke für die Antwort.Naja…die Druckpunktverstellung is schon cool. Aber nur deswegen ne Bremse wechseln wäre mir zu wenig.
Vor allem brauchste die ja nit täglich.
Aber der kugelgelagerte Bremshebel an der RSC im vergleich zu dem hülsengelagerten der RS/R hat mich beim Wechsel zwischen den Bikes echt nerven gekostet.
Gefühlt hat die Bremse mit den RSC Gebern auch mehr Biss…warum auch immer.
Hab die Geber bei bike24 zu nem guten Kurs bekommen.
Hier der Vergleich:...Jetzt die Frage, meint ihr das Spectral ist eine gute Ergänzung dazu, für die normalen Hometrails, oder sind sich die Bikes zu ähnlich. Für Park / Finale usw. würde ich das Stumpi nehmen, für daheim rum und AlpenX das Spectral.
Hm, ob ich für einen Alpencross ein 14-Kilo-Bike nehmen würde?Hi, mal ne Frage in die Runde, ich liebäugle mit einem Spectral 125, als 2. Bike. Fahre ein Stumpi Evo Alu von 2019, mit Lyrik Ultimate und Öhlins Coil Dämpfer. Vorne 160mm / hinten mit Cascade Link so 147mm.
Jetzt die Frage, meint ihr das Spectral ist eine gute Ergänzung dazu, für die normalen Hometrails, oder sind sich die Bikes zu ähnlich. Für Park / Finale usw. würde ich das Stumpi nehmen, für daheim rum und AlpenX das Spectral.
Hi,Versteh mich nicht falsch, das Spectral 125 ist ein tolles Bike. Aber der Einsatzzweck ist m.E. trotz des Weniger an Federweg recht nah an deinem Stumpjumper.
Du kannst hier die Geos vergleichen, mit high/low Setting des 125igers:Habt ihr schon Vergleiche Spectral 125 + Neues Neuron erhalten ?
Die liegen recht dicht beieinander:Habt ihr schon Vergleiche Spectral 125 + Neues Neuron erhalten ?
du hast XL bestellt, sitzt aber für deinen geschmack zu gestreckt oder was ist das problem?Ich habe eine Schrittlänge von 95-96cm und bin 191 und 192 …. Dachte ich bin sowieso bei XL
Sehe aber dass mir Canyon beides vorschlägt. Da ich gestreckten fahren gar nicht so mag, frage kann ich das umtauschen
Genaudu hast XL bestellt, sitzt aber für deinen geschmack zu gestreckt oder was ist das problem?
haste den sattel mal bissel nach vorne geschoben? und wie schaut das cockpit aus?