Danke versuche ichhaste den sattel mal bissel nach vorne geschoben? und wie schaut das cockpit aus?
L könnte schon sehr kompakt werden, auch im stehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke versuche ichhaste den sattel mal bissel nach vorne geschoben? und wie schaut das cockpit aus?
L könnte schon sehr kompakt werden, auch im stehen.
So wie ich das sehe, hast du einen eher kurzen Oberkörper, dafür aber lange Beine. (Zumindest im Vergleich zu mir mit 190/91). Da könnte ich mir schon vorstellen, dass dir L besser passt, vor allem wenn du ein eher verspieltes Rad möchtest. Hat alles seine Vor- und Nachteile.Danke versuche ich
Was fährst du ? LSo wie ich das sehe, hast du einen eher kurzen Oberkörper, dafür aber lange Beine. (Zumindest im Vergleich zu mir mit 190/91). Da könnte ich mir schon vorstellen, dass dir L besser passt, vor allem wenn du ein eher verspieltes Rad möchtest. Hat alles seine Vor- und Nachteile.
Aktuell noch kein Spectral. Habe ein Norco Optic in XL - bei dem mir die Verspieltheit abgeht. Ein Orbea Rallon R5 in XL, das ich mal hatte, war lustiger zu fahren. Das war von der Geometrie her sehr nahe an den aktuellen Spectrals in L. Da möchte ich mit meinem Trailbike wieder hin. Mein Enduro ist ein Privateer 161 in P4. Das ist ziemlich lang und dort passt das auch so. Unter Trailbike stelle ich mir aber etwas anderes vor vom Fahrverhalten her. Ist aber sicher Geschmackssache.Was fährst du ? L
Habt ihr auch am linken Ausfallende, da wo der Konus der Steckachse ausgeformt ist, statt schwarzem Carbon eher helles GFK? Oder hat man da mit Klebstoff nachgeholfen![]()
Stimmt![]()
Das is die Anlaufscheibe der Steckachse.Habe eben mal nachgeschaut,bei mir sieht es Metallisch aus.Anhang anzeigen 1672364
Mach dir keinen Kopf:Vielleicht schaut mal noch jemand bei sich nach. Wäre echt dumm wenn das ein hingepfuschtes Ding wäre![]()
Mach dir keinen Kopf:
Anhang anzeigen 1672480
Bei meinem Spectral und bei meinem Torque schauts genauso aus wie bei dir...
nein, das "Messing" was man in meinem Bild sieht ist nur Abrieb. Der Konus sitzt auf der Achse. Das ist nix im Rahmen geblieben, kein Metall, keine "Anlaufscheibe", nix. Das sieht nur so aus. BernhardTs Fahrrad ist wohl nur sehr neu, so dass sich hier noch kein Abrieb gebildet hat.Nein, da muss ich widersprechen. Sorry!
Auch bei dir hier oben im Bild is die Messing-„Anlaufscheibe“ noch in der Bohrung drin. Vermutlich weil gut mit Fett (das grüne Motorex 2000 oder ähnlich) geschmiert is, blieb die aufm Konus in der Bohrung hängen/kleben.
Bei dir @BernhardT sieht es anders aus, da fehlt in der Borhung am Konussitz Material (schaut bissl aus wie ausgebrochen) und das, was man sieht, schaut eher nach Harz aus. Da ist mMn nich viel Material da, das trägt bzw hält, zudem ist der Konus selbst garnich voll vorhanden!
Wahrscheinlich habe ich es irgendwo überlesen, aber geht sich der verlängerte Hub auch in "low" aus? Weiß das jemand? Danke!Erstmal was für die Optik
Der Traildog und das 125er bzw. das 137er im Trailpark Hoxberg.
Passt alles. Ob Low oder High is Wurscht.Wahrscheinlich habe ich es irgendwo überlesen, aber geht sich der verlängerte Hub auch in "low" aus? Weiß das jemand? Danke!
Und noch eine Baustelle am Horstlink:
Wenn an der markierten Stelle Spiel ist, ist doch der Lagersitz im Carbon locker - neue Sitzstrebe?