Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naaa nix. Punktuell am Steuerrohr.Servus zam!
Hab mir gestern auch noch ein CF7 bestelltFreu mich wie blöd. Dürfte für meine Hausrunde genau das richtige Spielzeug sein.
Sind da ab Werk schon Rahmenschutzfolien drauf?
Besten Dank euch und weiterhin viel Spaß
Ist aufgrund dem Angebot auch kurzfristig in die engere Auswahl gekommen.Ich würde das CF7 nehmen. Gibt es momentan in Größe L für 2,4K. Wirkt im Vergleich zu den Alurahmen wesentlich hochwertiger.
Ist aufgrund dem Angebot auch kurzfristig in die engere Auswahl gekommen.
Könnt ihr was zur größe sagen bei 1,81m?
Enduro in S4 und Crossworx Zero29 in L als Referenz.
Danke euch.
Danke dir. Weißt du, bzw. wisst Ihr, ob man den Rahmen separat schicken kann? Will nicht, daß Canyon an meinen Teilen rumschraubt, das Bike ist komplett umgebaut.Einschicken, wird in der Regel getauscht
Bei mir ging das bisher immer. Ein Freund musste sein Bike vor kurzem einschicken, als er sich geweigert hat wurde ihm als weitere Option ne Montage in ner Partnerwerkstatt von Canyon hier in der Nähe angeboten.Danke dir. Weißt du, bzw. wisst Ihr, ob man den Rahmen separat schicken kann? Will nicht, daß Canyon an meinen Teilen rumschraubt, das Bike ist komplett umgebaut.
Je weniger Du einschicken, um so schneller geht die Bearbeitung...Danke dir. Weißt du, bzw. wisst Ihr, ob man den Rahmen separat schicken kann? Will nicht, daß Canyon an meinen Teilen rumschraubt, das Bike ist komplett umgebaut.
L
Bin vergleichbar groß und hatte das 150er Spectral in L u es passte perfekt!
Man sollte solche Berichte in Relation setzen. Klar gibts welche bei den das Innenlager bzw. der eingeklebte Gewindeeinsatz Probleme macht…aber wieviele gibts die keine Probleme haben.Danke. Sind die Innenlager und Lagersitz Probleme wirklich so Massenhaft vorhanden?
Nach der Enduro Steuerrohr Problematik eigentlich keine Lust auf die nächste "Katze im Sack".
Sollte passenIst aufgrund dem Angebot auch kurzfristig in die engere Auswahl gekommen.
Könnt ihr was zur größe sagen bei 1,81m?
Enduro in S4 und Crossworx Zero29 in L als Referenz.
Danke euch.
Original is Superboost verbaut.Helft mir bitte! Ich überlege mir mal den Kauf von Srams Transmission und ich bin bei diesem Sram Wide System verloren. Haben die Spectral 125-er eine Kettenlinie von 55 mm oder 52? Soll ich einen Wide Kurbelsatz kaufen oder einfach einen Boost-Typ? Danke! Hier habe ich mich informiert, aber bin noch immer unsicher: https://www.sram.com/en/service/articles/DUB--MTB-Wide-CL55
... ich nehm alles zurück! Kann ich jetzt auch bestätigenIm Vergleich Super Deluxe Coil mit MM und L3 Tune war letzterer bei mir (90KG fahrfertig) viel zu weich. Bei Leichtgewichten mag das ausgehen.
30% Sag find ich am 125er auch arg viel.... ich nehm alles zurück! Kann ich jetzt auch bestätigen. Bin weit entfernt vom Leichtgewicht. Es muss wohl am Fox Tune oder wasweißich gelegen haben. Der originale RS ist jedenfalls deutlich weicher in der Dämpfung. Das taugt mir über den Winter wahrscheinlich ganz gut, aber trotz Megneg und damit mehr Endprogression, werd ich nicht um den ein oder anderen Volumenspacer herum kommen. Hatte bei rund 30% SAG und verhaltener Fahrweise die 55mm Hub fast aufgebraucht.