Canyon Spectral 2016 Wippenlager

stuntzi

alpenzorro
lens-bearing.jpg

Welches Lager brauch ich im Rahmen unter der Wippe für ein altes Canyon Spectral von 2016? Eilt leider ziemlich, ein direkter Bestell-Link bei jemand der diese Woche noch (in Deutschland) liefert wäre toll. Oder hat zufällig wer noch eines rumliegen? Grüße aus dem Wallis...

Anzeige

Re: Canyon Spectral 2016 Wippenlager
Bau aber bevor du es bestellst die Wippe mal ab und schaue nach, ob die Alu Hülse im Rahmen (in dem die Lager eingepresst sind) noch fest ist.
Bei mir hatte sich im Spectral CF Rahmen 2016 die Hülse des Schwingenlager (unten) gelöst und der Austausch hatte sich damit erledigt.
Die Hülse konnte ich im Rahmen 2mm nach rechts und links schieben und der Rahmen leider schrott.

Bau aber bevor du es bestellst die Wippe mal ab und schaue nach, ob die Alu Hülse im Rahmen (in dem die Lager eingepresst sind) noch fest ist.
Bei mir hatte sich im Spectral CF Rahmen 2016 die Hülse des Schwingenlager (unten) gelöst und der Austausch hatte sich damit erledigt.
Die Hülse konnte ich im Rahmen 2mm nach rechts und links schieben und der Rahmen leider schrott.
Sowas ähnliches erwarte ich auch. Vielleicht find ich ja irgendnen superharten Epoxykleber den man dann da für ein Jährchen in die Lücke reinschmieren kann... Empfehlungen?

Zurück