Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, bräuchte eure Hilfe bei einer Körpergröße von 183 cm Sl 87 welcher Rahmen.
Danke
Ich würde bei der Größe auch M wählen.
Ob sich das Testen rentiert muss jeder für sich entscheiden, in meinem Fall wären es über 500km nach Koblenz...
Demnächst in der Pfalz, is ja nich so weitKein Spectral in der Nähe vom Saarland unterwegs zum proberitten M oder L
Nächste Woche soll mein 7.0 in rot, Größe L kommen. Bin meist am Limberg und Litermont unterwegs. Poste wenn ich es hab. Können uns dann ja mal treffen.Kein Spectral in der Nähe vom Saarland unterwegs zum proberitten M oder L
Sehr gerneNächste Woche soll mein 7.0 in rot, Größe L kommen. Bin meist am Limberg und Litermont unterwegs. Poste wenn ich es hab. Können uns dann ja mal treffen.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Also ich gehe immer wie folgt vor.Habe mein SL heute auf Tubeless umgebaut. Die Ventile sind ja dabei, auch wenns bei mir nur eins war.
Auf Grund meiner Erfahrungen mit Conti habe ich mir beim Vorderrad richtig Mühe gemacht und den Reifen abgezogen, mit Spüli ausgeschrubbt, mit Milch eingerieben. Überraschenderweise waren die Reifenflanken sofort dicht, nur zwischen Reifen und Felge hat es eine Weile gedauert.
Beim Hinterrad gabs deshalb die Kurzfassung: Eine Seite vom Reifen runter, die andere auf der Felge gelassen, Schlauch raus, Ventil rein, Reifen zu 3/4 wieder auf die Felge, 60ml Stans Notubes-Milch rein, mit Ventileinsatz auf drei Bar aufgepumpt, geschüttelt und 3x mit jeder Seite auf nen Eimer gelegt - fertig
Dadurch, dass die eine Seite vom Reifen noch im Felgenbett klebte, wars beim zweiten Reifen kein Ding die Luft in den Reifen zu bekommen.
Ach ja - der Speichenschutz flog auch gleich mit raus .
Meine (ungenaue) Personenwaage steht jetzt mit XTR-Trail-Klickies bei 12,3kg.
Morgen wird's rausgelassen![]()
Ich habe Größe S bestellt, das Sitzrohr ist um 4cm kürzer als beim M.Meine Sattelstütze kann ich wohl 1cm rausziehen - dann müsste sie bei Dir ja 4-5 cm raus.
Platz für ne 150er hättest Du damit.
Aber willst Du deshalb die Sattelstütze tauschen![]()
Moin!
Ich hab gestern die Bestätigung bekommen, dass mein 7.0 in L und raw zusammengestellt wird.
Soweit so gut!
Weiß jemand wie lang es normalerweise dauert bis ich es mir in Koblenz abholen kann bzw. ob man ohne Probleme einen Termin bekommt? Bin gut heiß!
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Wann hast du deins bestellt?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Das spricht dann ja schon fürs M. Die M-Rahmen sind ja nicht weit auseinander.Habe mal die Geo Daten von Torque M Spectral M Süectral L verglichen, das Torque passt mir perfect. Tendiere immer mehr zum Spectral M. Was meint Ihr.
Anhang anzeigen 277305
Würde auch M wählen.Habe mal die Geo Daten von Torque M Spectral M Süectral L verglichen, das Torque passt mir perfect. Tendiere immer mehr zum Spectral M. Was meint Ihr.
Anhang anzeigen 277305
Bei mir das gleiche. Erst KW8 für ein 7.0 in M, dann auf einmal KW12. Liegt wohl daran dass die Laufräder gerade sehr schlecht verfügbar sind. Jetzt warte ich aber irgendwie auch jeden Tag auf eine VersandbestätigungBestellt habe ich meins am 16.11.
In der Bestätigung stand dann zuerst die 8. KW als Liefertermin. Als ich letzte Woche nichts gehört und mal in Koblenz angerufen hatte hieß es plötzlich 13. Eine Mail hatte ich jedenfalls nicht bekommen.
Alles sehr dubios aber wenn es jetzt bald da ist will ich mich nicht beklagen...
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk