Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Vergleich zur Luftfederung der Float sind das MarshmellowsIch freue mich gigantisch auf 2x130mm Fox Float Federung - hab ne RS Judy XC mit defekten Elastomeren. Das werden Welten!
![]()
Das glaube ich auch, das wird ne Sänfte im Vergleich zu meinem Juchem HT.Im Vergleich zur Luftfederung der Float sind das Marshmellows![]()
Ich würde für mich nicht das Fahrkönnen durch Materialverbesserung steigern und mir somit selbst vereinfachen, sondern versuchen durch erlernen von Technik das Fahren zu optimieren. Das hat langfristig nur Vorteile.
Ja, das habe ich auch schon überlegt,
aber erstmal hätte ich wirklich lieber Rockshoxs in der Kiste, zum einen wegen meiner persöhnlichen positiven Erfahrungen.
Zum anderen ist ein Bekannter von mir Fahrradhändler und der sagt auch, das wenn es mal Probleme gibt, Rockshoxs wesentlich kulanter, unkomplizierter und billiger ist.
Und offensichtlich scheinen die Rockshoxsteile ja auch besser zu funktionieren.
Das was ihr über den schönen lauf der 1x11 xo berichtet lockt mich natürlich auch sehr.
Der Punkt ist aber das ich mit dem kauf meines Ghost ERT 9000 Bj 2005 ( übrigens auf meinen Wunsch mit ner Pike weil ich der manitou nicht getraut habe) in der Hinsicht einen Fehlkauf getätigt habe, das ich mich bei 85% meiner Touren immerwieder für mein altes canyon fx 4000 entschieden habe, da mich das Ghost bergauf einfach fertig gemacht hat.
Hat auch sehr viel mit der Sitzposition zu tun gehabt.
Deshalb möchte befürchte ich das die 1x11 für mich nicht reicht, über die alpen will ich damit auch.
Ich will den Fehler nicht wiederholen.