Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie bitte?Fährt ihr damit gelegentlich Downhillen?
Serienmässig ist ein Kettenstrebenschutz dran, auf jeden Fall beim EX9.0Plant ihr, einen Kettenstrebenschutz zu verwenden? Wenn ja, welchen?
Wie bitte?
Serienmässig ist ein Kettenstrebenschutz dran, auf jeden Fall beim EX9.0
Ich fahre zwar das 27,5er und ich weiss nicht was du als Downhill bezeichnest, aber die Strecken die ich mit Downhill in Verbindung setze würde ich dem Bike nicht zumuten....Ich meine ob ihr mit den 29er auch viel Downhill Strecken fährt?!
4-6 meter mit nem spectral? ich hoffe du meinst die weite und nicht die höheDas war eigentlich der Grund das ich mich für das Spectral entschieden hatte. Da mein Ghost ASX5500 mit 120mm Federweg doch ziemlich in die Knie geht. Ich möchte es Bergab schon krachen lassen und Sprünge von 4-6 Meter sollte es schon wech stecken.....
4-6 meter mit nem spectral? ich hoffe du meinst die weite und nicht die höhe
Wenn denn das 27,5.
Nur Trails fahren is nix für mich. Muß mich den Berg hoch quälen, Treppen runder poltern und etwas Downhillen. Natürlich nicht wie die Jungs mit ihren DH-Bikes
Da warten schon viele drauf...
BTW: gibt es irgendwo hier Bilder eines 29er in XL? Hab noch keines bewusst gesehen......
Da warten schon viele drauf...![]()
Im Wartezimmer hab ich die ersten 2 Bilder gefunden.Da warten schon viele drauf...![]()