Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wir nun wieder bei dem Thema sind... . Werden beim Spectral 7.0 auch die Tubelessventile mitgeliefert, wie es bei dem 8.0 Modell der fall sein soll?
Wird bei mir nach Anlieferung auch gemacht. Hab die Aktion schon an einem Torque hinter mir:
Könntest du mir etwas bezüglich des 7.0 27.5" verraten? Hab es mir nach Probefahrt auch bestellt in L. Ist der Lenker nun 720 oder 740mm breit? Welche Vorbaulänge verbaut Canyon wirklich? Hast du es auch in L? Die Angaben auf der Canyon Seite haben zu diesen Längen oftmals die falschen Angaben... Ich fahre gerne kurze Vorbauten mit 50cm und Lenkerbreiten mit 740mm... Wenn ich das genau wüsste könnte ich mir rechtzeitig noch vor Anlieferung ne andere Lenker/Vorbaukombi besorgen. Gewichte von dir zu verlangen von den verbauten Iridium Parts ist wohl utopisch oder?
Ich fahre gerne kurze Vorbauten mit 50cm und Lenkerbreiten mit 740mm... Wenn ich das genau wüsste könnte ich mir rechtzeitig noch vor Anlieferung ne andere Lenker/Vorbaukombi besorgen. Gewichte von dir zu verlangen von den verbauten Iridium Parts ist wohl utopisch oder?
Hab grad mal bei Canyon angerufen. Die wie zu erwarten wirklich nette Dame am Telefon hat das Ganze überprüft. Du wirst bei der L Version einen 70mm Vorbau und 740mm Lenker bekommen. Die Angabe von 720mm ist laut ihr ein Fehler auf der Website. Meins kommt erst KW30, allerdings in raw. Aber rot kommt auch fett geil, hab es mir vor ner Woche im Showroom angucken können. Mir gefiel nur raw besser, da ich schon nen orangenes Norco Aurum bei mir rumstehen habe. An zu vielen knalligen Farben sieht man sich sonst auch schnell satt@ToppaHarley:
Hab auch L ja @ Spectral Al 7.0 (in dem chrome rot). Bzw es ist noch nicht da, sollt erst morgen kommen. Abwiegen ist kein Problem bzw. mach ichs wenns mit vertretbaren Aufwand zu machen ist ;D
Bezüglich dem Lenker ist laut Canyon Webseite ein 720er verbaut, das wird sich zeigen. Vorbau ist angeblich ein 50er verbaut. Aber ich geb dir morgen Bescheid
lg
Ja habe ich mir gerade angeschaut. Spricht mich allerdings nicht so an, wie der DuoIch schau mir zuerst kurz den 70er Vorbau an, sofern mir keine Offenbarung widerfährt tausch ich aber gleich. Hast du dir den Renthal Apex Vorbau schon angschaut?
Echt richtig cool! Ja, das mit den Farben zur Gabel war auch meine Überlegung. Top!Renthal Duo 40 aufm L 7.0 fand die Farben passen gut zur Gabel.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk