?Wie hoch ist eigentlich das Rahmengewicht vom Spectral CF?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?Wie hoch ist eigentlich das Rahmengewicht vom Spectral CF?
@stony13 Was für ein Modell ist denn dein Flaschenhalter? Passt ja schön zur Farbe des Bikes. Probleme mit dem Rahmen bei grösseren Flaschen ? (0.7-1L)
Hatte mal mit dem Service am Montag gesprochen und Canyon hat noch Probleme mit der Umstellung und keinen Zugriff auf den Lagerbestand im neuen System. Somit ist die Lagerware auch nicht online und es könne keine Aufträge gebucht oder verschickt werden.
Angeblich soll es ende dieser Woche wieder laufen aber das hatte ich letzte Woche auch schon gehört.
Was mich ärgert, dass es Canyon nicht schafft auf der Homepage darauf hinzuweisen und eine Zwischenstand mitteilt.
Falls das einer von Canyon liest, gebt das mal an die GF weiter!
Ich hätte dann auch mehr Verständnis...
Wer innovativ sein will, muss auch große Hürden meistern. Aktuell arbeiten wir daran, die neue Montage unter voller Auslastung zu betreiben. Daher kommt es in den nächsten Wochen zum Teil zu verspäteter Auslieferung.
Du wirst vor allem Spacer benötigen...Ich habe jetzt auch mein Spektral CF 9.0 in XL erhalten. Wiege Fahrbereit etwa 100 kg. Nun habe ich ein Problemchen mit dem DB-Inline. Um einen Sag von 20-25% zu bekommen, müsste ich den Dämpfer auf mindestens 250 psi aufpumpen. Aber das scheint mit der mitgelieferten Pumpe nicht möglich zu sein. Immer wenn ich diese abziehe und wieder anschließe, sind maximal 200 psi drin. Beim Abschrauben scheint immer etwas Luft zu entweichen. Brauche ich jetzt eine Pumpe mit Sicherheitsventil?
Vielen Dank im voraus.
Du wirst vor allem Spacer benötigen...
Allerdings springe ich nicht groß durch die Gegend.
So. Mit der neuen Pumpe musste ich den Dämpfer auf etwa 300 psi aufpumpen, um einen Sag von 20 zu erreichen. Laut Forum von Crans Creek sollte dies kein Problem sein, obwohl laut Anleitung max. 250 psi Druck in den Dämpfer sollen. Deren Aussage: "Aufpumpen bis es passt!"
Jetzt muss ich es nur noch in freier Wildbahn testen, wie es sich jetzt verhält...ich glaube ich sollte über den Winter abspecken... ;-)
Frag mich nicht wo es das gibt hab ich noch nicht gesucht