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Es geht hier ja nicht um einen (mutmaßlichen) Garantiefall, bei dem der Hersteller das Bauteil (verständlicherweise) selbst zuvor in Augenschein nehmen möchte, sondern um einen schlichten Defekt durch einen Unfall.
Ich konnte bislang alle Ersatzteile einzeln bestellen (zuletzt 2017) und mich würde es doch sehr stark wundern, wenn dieses nicht mehr möglich sein sollte.
Hat denn hier wirklich jemand eine ganz normale SCHRIFTLICHE Bestellung bei Canyon ausgelöst (also richtig mit Bauteilen, Bestellnummer usw., keine unverbindliche ungenaue Telefonanfrage) und eine Absage dahingehend erhalten, dass man bestimmte Bauteile nicht liefern möchte, das kann ich mir aufgrund meiner durchweg positiven Erfahrungen mit dem Canyon-Support nicht vorstellen und "nein", ich werde nicht von Canyon gesponsert noch bin ich mit einem Canyon-Mitarbeiter verwandt.
Viele Grüße Axel
Ich konnte bislang alle Ersatzteile einzeln bestellen (zuletzt 2017) und mich würde es doch sehr stark wundern, wenn dieses nicht mehr möglich sein sollte.
Hat denn hier wirklich jemand eine ganz normale SCHRIFTLICHE Bestellung bei Canyon ausgelöst (also richtig mit Bauteilen, Bestellnummer usw., keine unverbindliche ungenaue Telefonanfrage) und eine Absage dahingehend erhalten, dass man bestimmte Bauteile nicht liefern möchte, das kann ich mir aufgrund meiner durchweg positiven Erfahrungen mit dem Canyon-Support nicht vorstellen und "nein", ich werde nicht von Canyon gesponsert noch bin ich mit einem Canyon-Mitarbeiter verwandt.
Viele Grüße Axel