Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mein 6.0 jetzt bekommen. Eine Bremsleitung ist geknickt und die slx bremse ist auch nich dran... war ja bis jetzt schon mal ne tip top Erfahrung. Beim Support geht seit einer Stunde auch keiner ran. Bin mal gespannt wie es nun weiter geht...
Was ist denn für ne Bremse dran?
Kann ja normal keine Sache sein, die sollen dir halt ne neue schicken.
Das ganze Rad deswegen einzuschicken wäre ja Panne.
Was ist denn für ne Bremse dran?
Kann ja normal keine Sache sein, die sollen dir halt ne neue schicken.
Das ganze Rad deswegen einzuschicken wäre ja Panne.
Wünsche allen ein gesundes neues Jahr
So. Nun gibt es wieder Neuigkeiten. Die falsche Bremse wird anstandslos ausgetauscht bzw. kann ich mir eine slx kaufen und bekomme die Kosten erstattet. Bis jetzt habe ich außer die Kommunikationsdauer nichts beim Canyon-Service zu bemängeln.
Es war nicht einfach! Insgesamt ist meine Auswahl dann folgendermaßen verlaufen: Ich habe das Nerve von einem Freund probiert und bin auch zwei Giant Modelle zur Probe gefahren - auf dem Nerve hab ich mich einfach um Welten wohler gefühlt. War dann auch noch mit einem Specialized unterwegs aber das war es auch nicht, vor allem nicht mit der Ausstattung zu dem Preis!!! Nachdem ich dann des öfteren gelesen habe, dass das Spectral sooo gut klettert und dem Nerve sehr ähnlich sein soll habe ich mir eines bestellt und zwar in CF. Beim direkten Vergleich muss ich aber sagen, dass das Nerve einfach viel angenehmer bergauf geht. Also habe ich das Spectral zurück geschickt und mir dann doch ein Nerve bestellt. Die Rücksendung bei Canyon ist übrigens ein Traum, funktioniert alles reibungslos und alle meine anderen Anfragen per Chat wurden schnell, kompetent und vor allem zufriedenstellend beantwortet.
Ich bin jetzt also mit einem Canyon Nerve unterwegs und absolut glücklich. 120 mm Federweg sind für mich mehr als ausreichend. Was sich da getan hat seit ich zum letzten mal ein Bike gekauft habe ist einfach unglaublich - mein 130 mm Freerider (Rotwild RFR01) war bergab ein Witz gegen das Nerve ;-)
Danke nochmals für eure Beratung und eure Meinungen!