Canyon Spectral:ON: Das erste eMTB von Canyon im Test

Anzeige

Re: Canyon Spectral:ON: Das erste eMTB von Canyon im Test
naaaaaa ......wenn schon Popkorn:bier:........... dann aber richtig....habe nicht Alles gelesen sorry .........aber ich bin dafü,r daß wir ein echtes Enduro_Männer-Magazin draus machen sollten...mit Geräten (sorry Canyon) die "richtig Bums" haben , das auch nen Burnout kann ohne "Eon" aber mit "ARAL"....nur kleiner Slapstick meine Lieben....tschuldugung! Net böse sein Canyon aber euer Ebike sieht ....sagen wir mal ...nicht so gut aus dagegen.:winken::i2:

Anhänge

• XR April2 17.jpg
    XR April2 17.jpg
    334,4 KB · Aufrufe: 68
Boah so ein Mist bei soviel Action kann ich heut Nacht nicht schlafen und dann die vielen fragen ..... muss ich jetzt auf feldweg trails die ich mit dem Reiserad befahre um Brötchen zu holen einen fullface und knieprotektoren tragen und und und ....... das video gehört klar auf den index :eek:
Echt übel, das Video macht alles falsch was man falsch machen kann. Gerade in Hinblick auf das Thema Trails.
Vermutlich hat da nur ein Investor das Geld gerochen aber überhaupt keinen Plan vom Thema MTB.
Sehr Schade.

Echt übel, das Video macht alles falsch was man falsch machen kann. Gerade in Hinblick auf das Thema Trails.
Vermutlich hat da nur ein Investor das Geld gerochen aber überhaupt keinen Plan vom Thema MTB.
Sehr Schade.

Dann klickt auf daumen runter und hinterlasst einen schönen liebeskommentar auf youtu. Hier rum jammern bringt ned viel

Aber wohl nicht im Wald ? Ich habe auch mal die Reichweitenanzeige beim Shimano Steps Fahrrad Computer missachtet und er Akku war leer, ich habe dann genauso schieben müssen wie ganzen Downhill fahrer, hat echt kein Spass gemacht, aber die abfahrt war leider geil, und ich hatte einige abfahrten mehr auf dem Konto :)

Net schieben, ein wenig zusammenreißen und treten. Dann gehen das nächste Mal, mit einer Stufe schwächer, noch mehr Abfahrten, bis du zurück mußt ;)

G.:)

Net schieben, ein wenig zusammenreißen und treten. Dann gehen das nächste Mal, mit einer Stufe schwächer, noch mehr Abfahrten, bis du zurück mußt ;)

G.:)

Laut Software fährt mein Kumpel nur auf Turbo zu 95%,Vollgas für was hat man einen Zweitakku.

Dann klickt auf daumen runter und hinterlasst einen schönen liebeskommentar auf youtu. Hier rum jammern bringt ned viel

Typisch Ferrari Franki.

95267_254.jpg

Boah so ein akku wiegt halt auch mal ~2,6kg ich möchte damit keine Trails ballern, das würde mich stören :)

warum? gibt doch extra rucksäcke für euch :)
vielleicht erfindet ja irgendwer mal nen Bauchsack, dann könnt ihr den Akku vorne tragen. Vorne ist eh die Dämpfung besser bei nem Aufprall. :D :hüpf:

Die Redaktion bedient doch hier nicht etwa das Industrie-Interesse, uns Nicht-Mofa-Fahrer zum Mofa hin bekehren zu wollen?

Die Redaktion bedient doch hier nicht etwa die Industrie-Interessen, uns Nicht-Mofa-Fahrer zum Mofa bekehren zu wollen?
Vorallem wollen sie euch in das Forum der E-Biker locken :D
Wenn Du dann erstmal drüben bist und nicht deren Wunschworte findest, erledigt sich das dann von selbst mit der Bekehrung
:lol:

Zurück