Hatttest du einen Sturz? Meine pike hat auch ordentliche Kratzer in den Tauchrohren, ist aber über einen Sandstein geschrammt. Ansonsten könnte sich noch etwas verklemmt haben und du hattest ordentlich Pech, anders kann ich mir das nicht erklären. Mein Beileid...
Bin durch Schlamm gefahren und da hat sich ein Stein eingeklemmt. Leider habe ich das erst gemerkt als ich einmal durch gefedert habe. Zum Glück ist es die Dämpferseite ohne LuftWie ist denn das passiert - Sieht ja unschön aus! Steinbeschuss?
Ok, verständlich, dass das dann solche Kampfspuren hinterlassen hat.Bin durch Schlamm gefahren und da hat sich ein Stein eingeklemmt. Leider habe ich das erst gemerkt als ich einmal durch gefedert habe. Zum Glück ist es die Dämpferseite ohne Luft
https://www.canyon.com/outlet/list.html#category=mtb-bikes&id=AS1012434
scheinbar sofort verfügbar... wen es interessiert
Die Leitung ist oben am Schalter vermutlich locker. Sieh dir das Video zum kürzen der Leitung und zum entlüften an.Mach das dann so wie beschrieben.ne tut sich nix, der Schalter verbleibt in der unteren Position...
Gut den Spalt hab ich jetzt weg und es kommt kein Öl mehr raus, aber das Ding will trotzdem nicht raus?! obwohl die klemme komplett locker ist...
Sattelstütze lässt sich per Hand rausziehen, aber zieht sich selbst direkt wieder rein, egal ob ich die Fernbedienung betätige...
Und meine Vorderbremse schleift beim Geradeausfahren zyklisch leicht an den Belägen, aber das soll ja laut Canyon normal sein und sich irgendwann legen
Ja die hab ich dann ja fest gemacht, aber trotzdem tat sich nix... hab Luftdruck geprüft, aber tut sich immer noch nix... morgen entlüfte ich die Leitung noch und dann mal sehen...Dann so lassen Und Erstmal fahren würde ich sagen.
Die Leitung der reverb ist locker. Entsprechend kann da auch nix passieren. Leitung kürzen und entlüften. Luftdruck kurz kontrollieren und es sollte gehn
sind alle "nicht so gut"!Noch ein Bild ist aber nicht so gut
Ja ich weiß ziemlich dunkel alles gewesensind alle "nicht so gut"!
Was mir direkt aufgefallen ist: Der Shapeshifter bewegt sich nicht einen Millimeter. 14 bar sind drin, aber egal wie ich mich auf dem Hobel bewege, der Zylinder bleibt ausgefahren. Hab ich vielleicht was vergessen?
Noch ein Wort zur Kette: Beim Fahren ist mir nichts Negatives aufgefallen, die Kette scheint nur auf den großen Ritzeln zu springen und das habe ich nur im Stand ausprobiert. Alerdings kracht meine Schaltung bei einem speziellen Wechsel ziemlich. Ich würde sagen, wenn ich von 32 auf 28 hinten gehe, aber auch nur da. Was kann ich hier machen?
@mohlo Für die Tabelle:
RonnLeash | 182 | 87 | Race | M | Passt sehr gut
Egal welche Seite du verkratzt, da ist links wie rechts keine Luft drin. Die Feder ist im Standrohr und nicht im casting, von daher wird da auch nichts undicht.Bin durch Schlamm gefahren und da hat sich ein Stein eingeklemmt. Leider habe ich das erst gemerkt als ich einmal durch gefedert habe. Zum Glück ist es die Dämpferseite ohne Luft
Na dann kann Ja Nichts passieren ;-)Egal welche Seite du verkratzt, da ist links wie rechts keine Luft drin. Die Feder ist im Standrohr und nicht im casting, von daher wird da auch nichts undicht.
Strive Al 7.0 Retro Black, abgeholt am 06.02.2015
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Der Canyon-Schiftzug ist zweifarbig orange-orangerot, geteilt genau am Knick.
Ja ich weiß ziemlich dunkel alles gewesen
Konntest wohl kaum abwarten die erste Probefahrt zu machen. Hinten noch der Plastikkranz und an Bremsleitungen und Felgen noch die Warnhinweise! ;-)Noch ein Bild ist aber nicht so gut