Canyon Strive CF 2015 - Wartezimmer

So, abholtermin ist am 29.12. am 23.12 wäre es auch möglich gewesen, nur komm ich da aus dem Urlaub zurück. Also leider nix mit unterm Weihnachtsbaum
 
Ich bin soooooo gespannt auf eure Bikes, vor allem erste Einsatzberichte mit dem Shapeshifter unter echten Bedingungen. Die Presse berichtet ja nur Positives, aber denen muss man ja nicht glauben. Von daher bitte ich um ausführliche Ausgehberichte von euch glücklichen Erstbesitzern.
 
foto_3.png


foto_4.png
 
Ich bin soooooo gespannt auf eure Bikes, vor allem erste Einsatzberichte mit dem Shapeshifter unter echten Bedingungen. Die Presse berichtet ja nur Positives, aber denen muss man ja nicht glauben. Von daher bitte ich um ausführliche Ausgehberichte von euch glücklichen Erstbesitzern.

Frag' mich mal. Jetzt wird sich hoffentlich bald zeigen, ob es sich gelohnt hat, dass ich Liteville nach etlichen Jahren untreu geworden bin. Wenn nicht, gibt's bald ein CF 8.0 in blau im Bikemarkt. ;)
 
Hallo zusammen!

Kennt ihr den Film?


Schönen Tag noch :) :)

(In der 16KW soll mein Strive CF 9.0 TAEM abholbereit sein!)
 
Zuletzt bearbeitet:
So. Es ist schon wieder passiert. Gerade Mail von Canyon. Fünfte Woche Januar. Am 1. Juli bestellt, ursprünglich 46 Woche Lieferung. Ich bin stinksauer. :mad::mad::mad:
 
Dito bei mir! Hab eben telefonisch bei Canyon meinem Ärger Luft gemacht...bereits der 3. Liefertermin und der 2. Versuch die Wogen mit einem Verkaufsartikel zu glätten den kein Mensch braucht...ich erwarte hier von Canyon mehr als dies...soll Canyon zumindest mitteilen woran es liegt...was fehlt, ggfs. eine alternative Komponente anbieten und am allerbesten einen fairen Rabatt!
So hinterlassen Sie verständnislose (Neu)kunden wie Dich und mich :confused::confused::confused:
Anfang August bestellt hatte ich übrigens das CF8.0 in L...ist hier ausschließlich dieses Modell betroffen?
Es braut sich so langsam ein Shitstorm zusammen über Canyon :streit:
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntet ihr genau auflisten um welche Räder in welcher Größe und Lackierung es geht? Wäre nicht uninteressant.

Steht doch etwas weiter oben bei mir.
Ich weiß jedenfalls eines: Wenn Januar wieder nix wird, können die ihren Sch... behalten. Ich habe schon viel negatives über C. gelesen und bei Bekannten miterlebt. Und hier hat es sich wieder bewahrheitet. Diese Liefertermine sind alles andere als seriös.
Außerdem: Wem wurde denn ohne nachfragen gesagt, wie er seinen Gutschein einlösen kann? Ein Schelm, wer böses denkt.
 
Canyon Strive CF8.0 Race in Team-Schwarz / L
Bestellt am 13.Juni, voraussichtlicher Liefertermin KW44 - verschoben auf KW1.
Letzte Woche nochmal angefragt -> Steht laut Canyon für KW1 bereit.
Jetzt bin ich mal gespannt.


Sent using Tapatalk
 
Canyon Strive CF8.0 Race in Team-Schwarz / L
Bestellt am 13.Juni, voraussichtlicher Liefertermin KW44 - verschoben auf KW1.
Letzte Woche nochmal angefragt -> Steht laut Canyon für KW1 bereit.
Jetzt bin ich mal gespannt.


Sent using Tapatalk


Ich hatte auch vor kurzem gefragt. Da hieß es, alles läuft planmäßig. Und jetzt steht vorsorglich schon mal in der neuen Verschiebunsgmail drin "voraussichtlich".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab vorhin auch die tolle Email erhalten. Aus KW2 wurde ebenfalls KW5. Am Telefon konnte man mir auch nicht genauer mitteilen welche Teile fehlen. Die einzige Aussage war, dass eine "Hauptkomponente" fehle. Das Bike als Bausatz, ohne die fehlenden Teile, rausschicken geht natürlich auch nicht. Könnt ko....
Ach ja, Strive CF 8.0 L black.
 
CF 9.0 TEAM, Grösse L race, bestellt Anfangs Juli mit KW 52. Ende September Benachrichtigung der Verschiebung auf KW 1. Dafür blaue Nukeproof Neutron bereits gratis erhalten. Jetzt hoffe ich, dass es bei KW 1 bleibt. Bezahlt habe ich bereits Anfangs Dezember...
 
CF 9.0 TEAM, Grösse L race, bestellt Anfangs Juli mit KW 52. Ende September Benachrichtigung der Verschiebung auf KW 1. Dafür blaue Nukeproof Neutron bereits gratis erhalten. Jetzt hoffe ich, dass es bei KW 1 bleibt. Bezahlt habe ich bereits Anfangs Dezember...

Hmm, da wäre abholung schneller gegangen.....! Hätte meins ja schon gestern holen können
 
@iquilibrium: Na dann sei froh, dass an Deinem Bike keine Shimano Parts drangeschraubt sind, denn hier gibts Lieferschwierigkeiten...Grund für die erneute Liefertermin Verschiebung für die unter uns, die sich für ein Strive mit Shimano Parts entschieden haben :wut:
 
@iquilibrium: Na dann sei froh, dass an Deinem Bike keine Shimano Parts drangeschraubt sind, denn hier gibts Lieferschwierigkeiten...Grund für die erneute Liefertermin Verschiebung für die unter uns, die sich für ein Strive mit Shimano Parts entschieden haben :wut:

Ist das deren Ernst? XT-Teile, die es in jedem Radlladen gibt, sollen nicht lieferbar sein? Wer soll das den glauben? :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten