Canyon Strive CF 2015 - Wartezimmer

Dabei seit
12. September 2013
Punkte Reaktionen
33
so Bestellbestätigung mit KW20 liegt in meinem Postfach, Bike Ständer krieg ich dazu geschenkt weil Fail Storno und ich jetzt 2 Wochen länger warten muss wo ich aber vorher nicht drüber bescheid wusste, daher muss ich jetzt bewusst nicht länger warten krieg aber dafür nen Bike Ständer (wobei ich sowieso nen Ständer haben werde wenn ich das Bike sehe/kriege/habe/draufsitze...)

Von meiner Seite aus Canyon Serviceteam absolut engagiert und kundenfreundlich. Kann mich überhaupt nicht beschweren aktuell.
 

Ghost---rider

Yetiist
Dabei seit
6. März 2013
Punkte Reaktionen
29
das yeti ist bestimmt ein tolles rad, hier aber ein premiumbike im 6.000€ plus bereich mit einem
versenderbike von canyon zu vergleichen das paßt m.E. nicht ganz...
Sicher ist das nicht zu vergleichen aber darum geht es ja nicht. Damit sollen die Leute hier ermutigt werden, nach anderen Möglichkeiten Ausschau zu halten und sich nicht länger Canyons Dahinhaltetaktik aus zu setzten !
 
Dabei seit
12. September 2013
Punkte Reaktionen
33
Sicher ist das nicht zu vergleichen aber darum geht es ja nicht. Damit sollen die Leute hier ermutigt werden, nach anderen Möglichkeiten Ausschau zu halten und sich nicht länger Canyons Dahinhaltetaktik aus zu setzten !

Nur weil du Pech hattest mit Canyon heißt es nicht das es jetzt bei jedem so sein muss, sorry aber ich finde deine Hetzerei hier gegen den Hersteller mehr als überflüssig. Ich kenne viele die haben bei Canyon bestellt, ein Lieferdatum bekommen und hatten das Bike dann spätestens zum zuvor genannten Liefertermin. Die meisten haben sogar das Bike schon 2-3 Wochen früher erhalten und ganz ehrlich das was du beim Yeti für dieselben Komponenten oben drauf gezahlt hast, davon mache ich mir spätestens nächstes Jahr nen schönen Urlaub (mit Bike wohlbemerkt :D!).
 
Dabei seit
1. Mai 2012
Punkte Reaktionen
16
Nur weil du Pech hattest mit Canyon heißt es nicht das es jetzt bei jedem so sein muss, sorry aber ich finde deine Hetzerei hier gegen den Hersteller mehr als überflüssig. Ich kenne viele die haben bei Canyon bestellt, ein Lieferdatum bekommen und hatten das Bike dann spätestens zum zuvor genannten Liefertermin. Die meisten haben sogar das Bike schon 2-3 Wochen früher erhalten und ganz ehrlich das was du beim Yeti für dieselben Komponenten oben drauf gezahlt hast, davon mache ich mir spätestens nächstes Jahr nen schönen Urlaub (mit Bike wohlbemerkt :D!).

Du hast absolut Recht!

Ich habe mit meine Freunden zusammen 3 Strives bestellt. In unterschiedlichen Größen. Dann Canyon gebeten, dass wir die drei Bikes zusammen abholen können. Hat geklappt. Sogar eine Woche früher. Gleicher Tag, gleiche Uhrzeit. Alles perfekt. Kann nichts schlechtes über Canyon sagen.

Und das Gehetze von einem, der von uns nur die Absoltion will, dass er mit einem anderen Bike das richtige getan hat, ist echt ätzend. Das ist die Sicht eines einzelnen, der sich über sein eigenes Verhalten ärgert.
 
Dabei seit
12. September 2013
Punkte Reaktionen
33
Probleme gibt es immer mal wieder (siehe oben bei mir selbst) die Frage ist einfach wie diese gelöst werden. Nur gibt es ja fast NIE positives zu hören sondern immer nur negatives von Leuten die schlechte Erfahrungen gemacht haben. Ist ja logisch, die Leute die zufrieden sind sind draußen und machen die Trails unsicher, anscheinend ärgert der Preis bei dem Yeti den guten Herren so sehr das er noch nachträglich rumjammern muss das Canyon es für Ihn leider nicht geschafft hat :D!

Sad Story...
 
Dabei seit
12. September 2013
Punkte Reaktionen
33
OH MEIN GOTT: Ihre Bestellung wird innerhalb der nächsten 48 Stunden an DHL über gebeno_Oo_O
Strive 9.0 Race Blau
gr.L

Das warten hat also ein Ende :D! Glückwunsch ich hoffe du uploadest mal ein paar Fotos um uns das Warten zu versüßen :D! Ich muss noch 26 Tage warten bis zur angegeben KW, kaum zu glauben ich warte jetzt seit Januar, ging schneller vorbei als gedacht die Zeit :O!
 

TrailProf

flowmotion
Dabei seit
27. Februar 2011
Punkte Reaktionen
178
Ort
am Biggesee
ich glaube hier im Forum braucht keiner belehrt zu werden, was es alles noch für ach so tolle andere Bikes gibt.
Dafür hat sich jeder der hier Wartenden zuvor sicher ausgiebig mit der Materie beschäftigt.
Was mich betrifft bin ich bei Canyon nicht wg. des Preises sondern wg. der zu erwartenden Performance des Produktes gelandet.
Ich wäre auch bereit gewesen, dafür noch deutlich mehr zu bezahlen, allerdings nicht für ein Yeti dessen Hinterbau m.M.n. ausschaut wie ein Blechstanzteil aus Pusemuckel.
Nur zur Erinnerung: Dies ist ein Canyon Forum und wir sind alle schon im geschäftsfähigen Alter, wissen daher was wir machen.
Ist ja nicht schlimm sich anders oder, aus welchen Motiven auch immer, sich umzuentscheiden, aber dann auch bitte nicht dieses Forum zutrollen!
 
Dabei seit
7. Juli 2009
Punkte Reaktionen
5
Mein Bike Strive 8.0 black xl hat heute der DHL verschlampt....sollte ausgeliefert werden,kein Zettel am Briefkasten nix. Sendestatus: Empfänger unbekannt,die weitere Behandlung der Sendung wird überprüft.
Canyon forscht jetzt nach und ruft mich morgen mal an. Voll enttäuscht gewesen heute nach Feierabend...
 
Dabei seit
18. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
12
Ort
Balingen-Weilstetten und Freiburg
Mein Bike Strive 8.0 black xl hat heute der DHL verschlampt....sollte ausgeliefert werden,kein Zettel am Briefkasten nix. Sendestatus: Empfänger unbekannt,die weitere Behandlung der Sendung wird überprüft.
Canyon forscht jetzt nach und ruft mich morgen mal an. Voll enttäuscht gewesen heute nach Feierabend...
Ohje… aber das große Paket kann ja nicht einfach verschwinden. vll wird es extra ausgeliefert da das Zustellfahrzeug zu klein war:spinner: ich drück dir die Daumen:daumen:
 
Dabei seit
9. Juni 2012
Punkte Reaktionen
1.802
"ueberprueft" heisst afaik, dass es bereits zurueck auf dem Weg zum Absender ist. War bei mir, als mal wer vergessen hatte, die Hausnummer mit aufs Paket zu schreiben. Beileid...
 
Dabei seit
7. Juli 2009
Punkte Reaktionen
5
Lieferung befindet sich noch in meiner Stadt,hab eben nochmal mit DHL telefoniert und bin gespannt ob die es jetzt noch hin bekommen. Wollte so gerne am Wochenende meine erste Tour drehen.....
 
D

Deleted176859

Guest
Mein bekannter hat sich mal seine Lackierung am Carbon - Rahmen beim Rennrad ruiniert mit solchen "Schutzfolien"....

Das entsetzen setzte ein als er selbige wegen einer Korrektur nach paar Tagen abziehen wollte, leider inklusive der Lackierung...
 
Oben