Canyon Strive CF 2015 - Wartezimmer

Dabei seit
18. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
12
Ort
Balingen-Weilstetten und Freiburg
Behältst das 32 er drauf und ist es um einiges leichter damit als mit dem 34?

Überlege auch und pendle zw. 30 und 32...
Ja behalte das 32er.
Auf meinem anderen fahre ich auch ein 32er.
Unsere Anstiege hier sind schon teilweise sehr steil und 450hm am Stück.
Ich bin eigentlich jemand der eher mit Kraft statt mit trittfrequenz fährt aber ein 34 geht hier wirklich nicht. Kumpels bzw. Kumpelinen fahren sogar eines mit nur 26zähnen und kommen auch klar ;-)
 

Ars Volandi

0,3kW Rikschamotor
Dabei seit
11. Februar 2003
Punkte Reaktionen
6
Ort
unterhalb vom Feldberg (Hessen)
Heute wieder angerufen.
"Oh - das ist wohl wegen des Festivals liegengeblieben. Ich frage mal in der Produktion nach, kann 1 -2 Tage dauern. Was genaueres kann ich nicht sagen".
Ja ne, ist klar. So recht ernst nehmen kann ich dieses Kommunikationsverhalten wirklich nicht mehr.
 
Dabei seit
25. Januar 2007
Punkte Reaktionen
32
Ort
Bad Tölz
Neue Verschiebung von KW17 auf KW18...

Sehr geehrter Herr ES7.0,


vielen Dank für Ihre Bestellung XX um ein Strive CF 8.0 RACE.


Heute müssen wir Sie erneut darüber in Kenntnis setzen, dass sich der von uns genannte Versandtermin verschieben wird. Bedauerlicherweise ist es zu einem Lieferengpass des verwendeten Rahmens gekommen. In unserer letzten E-Mail informierten wir Sie, dass die Auslieferung Ihres neuen Strive CF 8.0 RACE für Kalenderwoche 14 geplant ist. Für diese Fehleinschätzung auf unserer Seite können wir nur um Entschuldigung und Verständnis bitten. Als leidenschaftliche Radfahrer können wir Ihre Enttäuschung durchaus verstehen. Der neue voraussichtliche Liefertermin liegt in der 18. Kalenderwoche.

Sobald Ihr Bike an DHL übergeben wird beziehungsweise zur Abholung bereit steht, werden Sie per E-Mail benachrichtigt.


Wir hoffen weiterhin auf Ihr Verständnis und bitten die Verzögerung zu entschuldigen.
 
Dabei seit
8. Februar 2015
Punkte Reaktionen
32
Hat einer auf Facebook eigentlich mal deutlich nachgefragt was da das Problem ist? Ich glaube ich reaktiviere meinen Account wieder um ein wenig zu nerven.

Mich nervt es langsam nämlich. Ostern durch - kein Bike. Jetzt kommt Pfingsten - glaubt einer dran sein Bike zu bekommen???
Ich habe das Gefühl ich bin bei denen auf der 'scheißkunde'liste und das nach zwei Bikes in zwei Jahren und jetzt das potentiell dritte...
 
Dabei seit
25. Januar 2007
Punkte Reaktionen
32
Ort
Bad Tölz
hehe, ich hab das Strive eigentlich schon abgehakt. Mangels alternative lass ich die Bestellung mal weiter laufen und warte ab, ansonsten wechsle ich 2016 das Bike. Hab zum glück noch ein Enduro.
Aber die Verschiebungsschritte werden kleiner, wahrscheinlich um keine Entschädigung mehr anbieten zu müssen;)
 
Dabei seit
25. Januar 2007
Punkte Reaktionen
32
Ort
Bad Tölz
@TrailProf ich hoffe wirklich für dich, dass es ein gutes Zeichen ist. Wahrscheinlich kann der Server einfach nicht soviele Verschiebungsmails auf einmal Verschicken.;)

Habe eine Warengutschrift als Entgegenkommen erhalten, jetzt habe ich bestellt und was ging natürlich nicht ab? Richtig, die Gutschrift.:lol:
 
Dabei seit
8. Februar 2015
Punkte Reaktionen
32
@TrailProf ich hoffe wirklich für dich, dass es ein gutes Zeichen ist. Wahrscheinlich kann der Server einfach nicht soviele Verschiebungsmails auf einmal Verschicken.;)

Habe eine Warengutschrift als Entgegenkommen erhalten, jetzt habe ich bestellt und was ging natürlich nicht ab? Richtig, die Gutschrift.:lol:
Hi TrailProf, hast du die Gutschrift am Telefon erfordert? Wie viel und hast du noch weitere Gutschriften? Was hattest du dir Verzögerungen.
Für den verzug von kW. 14 auf 17 habe ich den Karton umsonst.....
 
Dabei seit
7. Juli 2013
Punkte Reaktionen
29
Ich hab eine Oakley Brille als Entschädigung bekommen, glücklich macht mich das auch nicht, meine Verzögerungen waren von KW 13-15-18 bin mal gespannt was nächste Woche passiert?!...



Nichts ?....

Und dann wahrscheinlich eine Mail, leider müssen wir ihnen mitteilen... :-(
 

Ars Volandi

0,3kW Rikschamotor
Dabei seit
11. Februar 2003
Punkte Reaktionen
6
Ort
unterhalb vom Feldberg (Hessen)
wenn die sich wenigstens mal konkret äußern würden, wüsste man ja woran man ist.
Und könnte sich konkret nach Alternativen umsehen, die aktuell wegen Budgetengpässen nicht geprüft werden.
Ich warte ja nur deswegen auf die Canyon-Tochter, weil bei den anderen Muttis das Gesamtpaket zwar auch hübsch, aber meistens viel viel teurer ist!
 

TrailProf

flowmotion
Dabei seit
27. Februar 2011
Punkte Reaktionen
185
Ort
am Biggesee
Hi TrailProf, hast du die Gutschrift am Telefon erfordert? Wie viel und hast du noch weitere Gutschriften? Was hattest du dir Verzögerungen.
Für den verzug von kW. 14 auf 17 habe ich den Karton umsonst.....
Hi Askim, ich glaube du meinst ES7.0 mit deiner Rückfrage, oder?

Ich bekomme mittlerweile schon eine Brille, ein Mutitool und eine Satteltasche (Satteltasche für'n Enduro:confused:), somit je Verschiebung ein Goody.
 
Dabei seit
25. Januar 2007
Punkte Reaktionen
32
Ort
Bad Tölz
Same here, werde wie gesagt das jetzt einfach weiter laufen lassen und entscheiden wenn es soweit ist. Wenn nicht gibt es 2016 was höherpreisiges. Kann man halt nur entspannt machen, wenn man ein Rad zur Verfügung hat.
 
Dabei seit
18. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
12
Ort
Balingen-Weilstetten und Freiburg
Jungs, haltet durch! Sogar das schöne Capra guckt erstaunt :D
3fe72c2357474159efaf96a05ceef63d.jpg
 
Dabei seit
25. Januar 2007
Punkte Reaktionen
32
Ort
Bad Tölz
Bei mir waren Sie sehr knausrig und haben nur zuerst das Tuch angeboten und dann eine 40€ Gutschrift, welche jetzt noch nicht mal verrechnet wurde.

Werde jetzt definitiv noch einmal Nachfragen.
 
Dabei seit
23. Februar 2015
Punkte Reaktionen
147
Ort
Frohnleiten - Österreich
@TrailProf ich hoffe wirklich für dich, dass es ein gutes Zeichen ist. Wahrscheinlich kann der Server einfach nicht soviele Verschiebungsmails auf einmal Verschicken.;)

Habe eine Warengutschrift als Entgegenkommen erhalten, jetzt habe ich bestellt und was ging natürlich nicht ab? Richtig, die Gutschrift.:lol:
Bei mir das Gleiche. Es hat ausdrücklich geheißen ich möge per Vorabkasse bezahlen mit meiner Kundennummer, dann wird die Gutschrift automatisch verbucht. Nix wurde draus... :wut:
 
Dabei seit
25. Januar 2007
Punkte Reaktionen
32
Ort
Bad Tölz
Hehe, warte mal ab, wieviel davon Schwarzmalerei ist und wann die Räder kommen. Muss das mittlerweile mit einer guten Portion Ironie sehen sonst wird das nix mehr;)

Ja, genausp war es bei mir auch. Das Shopsystem verstehe wer will. Aber eine Warengutschrift zu verrechnen sollte ja klappen.

Den Glücksbringer hat bestimmt das erstaunte Capra genascht, weil er es zu nah an den Zaun gestellt hat:D
 
Dabei seit
25. Januar 2007
Punkte Reaktionen
32
Ort
Bad Tölz
@MitschundCo Falls sich das bei dir mit der Verrechnung nicht geklärt hat schau mal in die Mail. Irgendwo in dem ganzen Geschwafel steht:"Ein eventuell bestehendes Guthaben wird selbstverständlich berücksichtigt, jedoch auf dieser
Rechnung nicht explizit aufgeführt."

Macht zwar kein Sinn, Rechnungen auszustellen, die nicht den aktuell noch offenen Betrag ausweisen aber dann ist wohl selbst Rechnen angesagt.:D;)
 
Oben