Canyon Strive CF 2015 - Wartezimmer

Gestern um 14 Uhr hab ich meinen DHL Link geschickt bekommen. Seitdem steht dort: Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Ich hoffe, die Kiste kommt bald.
 
Hey Leute, ich habe das CF Strive 8.0 regular. Wollte mir eben den Cane Creek Db inline einstellen bzw so einstellen zu versuchen wie auf der Webseite empfohlen. Hab kaum 1,5 Umdrehungen am HSC ADJUSTER gemacht,da kam mir schon ein Dichtungsring entgegen, und dann kam Öl raus. Kurze Frage an euch, was soll ich tun? Ganz rausschrauben und versuchen den Dichtungsring wieder rauf zu Bekommen?hab jetzt erstmal alles wieder rechts rum gedreht.läuft nix aus,kam aber schon bisschen Flüssigkeit raus vorher. Hoffe ihr könnt mir helfen...MfG Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich kommt Dir/Euch nicht der DHL-Streik in die Quere
Ganz ehrlich: das akzeptiere ich dann mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Letzteres, weil ich mein Rad schon gern fix hätte, ersteres, weil ich das Streikrecht für eine Selbstverständlichkeit halte.
Laut DHL Homepage gibt es bisher aber weder in der Region des Absenders noch des Empfängers Komplikationen.
 
Bestellt wurde am 3. Mai ein Strive CF Race Frameset, größe M, kommt in den Team Farben mit dem Cane Creek Inline und Reverb Stealth...

Nicht schlecht, 2 Wochen warten ist ja ne Rekordleistung! Komisch das man mir Anfang der Woche mitteilte die Rahmen wären noch nicht da und es verzögert sich die Auslieferung meines Strive CF 9.0 Teams in M auf das ich seit Anfang Januar warte noch um weitere 2 Wochen :D

Glückspilz!
 
Oh das ist nicht schön zu hören... Hab auch mit Verzögerung gerechnet als ich mich so hier eingelesen hatte, gottseidank war dem nicht der Fall!

Verfügbarkeit stand zur zeit der Bestellung bei KW21
 
hehe ich kann nicht genug bekommen :D ich schreib canyon gleich dass ich das normale race will und kein race race brauche^^
 
Ichh war mit nem Kollegen am Schliersee unterwegs. Ein paar Trails aus der Supertrailmap ausprobieren. Wir haben letztlich recht viel bergauf geschoben, da die "roten" Bergabtrails doch teilweise bergauf nicht genug Traktion geboten haben. Die Tage vorher war ich noch mit meinem XC Hardtail am Walchensee und am Tegernsee unterwegs. War auch beides nicht so prall. Meine Trailkenntnisse in der Region Oberbayern sind noch ausbaufähig ;)
 
Ichh war mit nem Kollegen am Schliersee unterwegs. Ein paar Trails aus der Supertrailmap ausprobieren. Wir haben letztlich recht viel bergauf geschoben, da die "roten" Bergabtrails doch teilweise bergauf nicht genug Traktion geboten haben. Die Tage vorher war ich noch mit meinem XC Hardtail am Walchensee und am Tegernsee unterwegs. War auch beides nicht so prall. Meine Trailkenntnisse in der Region Oberbayern sind noch ausbaufähig ;)
Ich war letztes Jahr am Tegernsee. Der "Wurzelsepp-Trail" hat es es gut in sich'
Auch sonst gibt es gute Trails da.
 
Datum/UhrzeitOrtStatus
Mo, 11.05.2015 14:04 Uhr
--
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Di, 12.05.2015 17:53 Uhr
Neuwied
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Sa, 16.05.2015 05:04 Uhr
Bruchsal
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Sa, 16.05.2015 17:46 Uhr
Speyer
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.


Bin mal gespannt in welchem Start-Paketzentrum mein Bike als nächstes landet. Hat jemand Vorschläge ...? :ka:
PS: Das Bike soll nach Freiburg. Also Bruchsal war bisher am nächsten dran. :wut:
 
mobile.626dauz.jpg
Meins ist Samstag schon angekommen! Leider war ich nicht Zuhause... Und hatte erst Montag frühestens damit gerechnet!
 
Zurück
Oben Unten