Canyon Strive CF 2015 - Wartezimmer

p.s. Vielleicht sollten wir uns Abstimmen wo wir unsere Strive weiter diskutieren, sonst ist es an allen Ecken und Enden des Forums zerstreut. Zumindest gibt es jetzt einen Älteren Strive CF Beitrag, die Wartezimmer und die Themen von Mohlo und Slayerlover.

Wäre ganz cool wenn das gebündelt wäre und alle ihre Fragen zum Bike in einem Stellen. Sonst läuft vll dieselbe Diskussion zweimal oder das Problem wurde woanders schon gelöst.
 
Dem stimme ich zu...hab mich bislang lediglich im Wartezimmer bewegt und wollte nur einen konstruktiven Vorschlag mit dem neuen "Owners Club" machen...von dem anderen Forum von Mohlo wusste ich bislang nicht bzw. wurde hier irgendwie nie darauf hingewiesen :rolleyes:
Die endlosen Lieferdiskussionen bin ich hier jedenfalls leid und möchte mich daher aus dem Wartezimmer verabchieden :winken:
 
Wichtig wäre den 1. Beitrag mit "Ergebnissen" und z. B. mit Videos, nützlichen Links etc. zu pflegen. Das macht Mohlo. Daher wäre es wichtig ihn mit ins Boot zu nehmen. Grüße
Bzw. Mohlos Thread ist umbenannt und ist 1. Beitrag beachten sehr gepflegt. Also ist das doch die 1. Wahl.
 
Wichtig wäre den 1. Beitrag mit "Ergebnissen" und z. B. mit Videos, nützlichen Links etc. zu pflegen. Das macht Mohlo. Daher wäre es wichtig ihn mit ins Boot zu nehmen. Grüße
Bzw. Mohlos Thread ist umbenannt und ist 1. Beitrag beachten sehr gepflegt. Also ist das doch die 1. Wahl.

Richtig!

Wir sollten in diesem Thread bleiben (also in Mohlos Thread). Holt die Beiträge aus dem Owners Club rüber. Dann passt alles wieder.
 
Nächste Woche isset soweit, der Abholkalender sollte mich dann erreichen um darauf die Woche das Bike abzuholen... ich hoffe früh genug damit ich dafür nen Tag Urlaub einreichen kann :D!
 
Wurde von KW 13 auf KW15 verschoben, dann auf KW19 und jetzt auf KW22... mal schaun ob es heuer überhaupt noch kommt?! :-(
 
Wurde von KW 13 auf KW15 verschoben, dann auf KW19 und jetzt auf KW22... mal schaun ob es heuer überhaupt noch kommt?! :-(
Was haste bestellt?

Habe gerade mit Canyon telefoniert also laut Kundenservice ist beim CF 9.0 Team keine Verzögerung absehbar (So wie in KW18 und KW19). Die genaue Information kann allerdings erst nächste Woche für die KW20 gegeben werden. Die Teile treffen vermutlich zwischen Dienstag und Donnerstag dort ein und werden dann montiert. Zum Ende der Woche soll dann der Abholkalender versendet werden - ich bin gespannt wie ein Flitzebogen! :D
 
Servus...
Wie gesagt, mein CF 9.0 Team M kam 1 Woche früher (KW 18 anstatt 19). Aber ich sag es euch, es lohnt sich zu warten...
:D
 
@Jogi
Würde ich gerne, aber ich hab keine Ahnung wie das mir dem Handy geht. :crash:
Bin da anscheinend zu blöde für...
 

Anhänge

  • 20150501_115819.jpg
    20150501_115819.jpg
    351 KB · Aufrufe: 12
Zurück
Oben Unten