Canyon Strive CF 2015 - Wartezimmer

Geiles Teil! Viel Spaß und Freude damit! Zeig uns mal deinen ganzen Aufbau wenn du fertig bist! :)
 
rabatte im umfang von ca. 130 Euro. ich freu mich nun schon wirklich stark drauf^^

Da kann man sich wirklich nicht beschweren, wobei die 5 Verzögerung natürlich super ärgerlich sind! Die Vorfreude wird von Tag zu Tag größer :D! Hatte gestern Zubehör bestellt gehabt, heute kam dann die Auftragsbestätigung und ich hab nur in meinem Postfach "Canyon Bicycles Gmbh" gelesen da ging das Herzrasen schon los... :D!
 
ich hab heut nachgefragt per mail ob nächste woche realistisch ist. ich bräucht es auf jedenfall vor anfang juli da ich ab dann bis ende august bzw. ede september biken bin :D falls es bisdhin ned möglich ist switch ich gleich aufs 2016er modell ;))
 
ich hab heut nachgefragt per mail ob nächste woche realistisch ist. ich bräucht es auf jedenfall vor anfang juli da ich ab dann bis ende august bzw. ede september biken bin :D falls es bisdhin ned möglich ist switch ich gleich aufs 2016er modell ;))

Versuchs mal über die Canyon Seite bei Facebook, da schreiben die ziemlich schnell! Das wurde mir mitgeteilt:

"Momentan sieht es eher nach KW 22 aus. Aber das scheint bisher realistisch zu sein. Sollte es doch noch diese Woche werden, melde ich mich."

Und nen Tag später...

"Sieht wirklich gut aus, sollten die Woche an Lager sein, damit nächste Woche alles raus gehen kann."
 
schreibst du denen da einfach eine facebook nachricht?? na ich hoff dass sie mich jetzt auch langsam mal einplanen wenn rahmen da sind :D
 
Versuchs mal über die Canyon Seite bei Facebook, da schreiben die ziemlich schnell! Das wurde mir mitgeteilt:

"Momentan sieht es eher nach KW 22 aus. Aber das scheint bisher realistisch zu sein. Sollte es doch noch diese Woche werden, melde ich mich."

Und nen Tag später...

"Sieht wirklich gut aus, sollten die Woche an Lager sein, damit nächste Woche alles raus gehen kann."

Hat schon jemand mit Liefertermin KW 22 was gehört?

Auch wenn Ich mich ungern selbst zitiere.... siehe oben ;)
 
Versuchs mal über die Canyon Seite bei Facebook, da schreiben die ziemlich schnell! Das wurde mir mitgeteilt:

"Momentan sieht es eher nach KW 22 aus. Aber das scheint bisher realistisch zu sein. Sollte es doch noch diese Woche werden, melde ich mich."

Und nen Tag später...

"Sieht wirklich gut aus, sollten die Woche an Lager sein, damit nächste Woche alles raus gehen kann."

Auch wenn Ich mich ungern selbst zitiere.... siehe oben ;)
Danke für den Tipp. Hatte es gestern schon über FB probiert.
Gerade Antwort bekommen, nachdem der Service Chat auf der Website und die Hotline nicht erreichbar sind, da die Mitarbeiter in einer Schulung sind.
Zitat von Canyon"Hallo Christof, stand jetzt ist das voraussichtliche Abholdatum in der KW 22 realistisch. Sollte sich der Termin erneut verzögern, wirst Du darüber rechtzeitig informiert. VG, 'Name entfernt' "

Ich hab aber noch gar keine Mail von wegen in Kommissionierung oder gar den Abholkalender Link bekommen. Ich kann es so langsam nicht mehr abwarten. :hüpf::hüpf::hüpf:

Ist aber auch erst 3 oder 4 mal verschoben worden. Bestellt KW 39/2014 Liefertermine: KW 15 -> ein bis zwei Wochen Verschiebung ->KW 19->KW18-> KW22
Achso Strive CF 8.0 Race L Team

Gruß
Christof
 
Danke für den Tipp. Hatte es gestern schon über FB probiert.
Gerade Antwort bekommen, nachdem der Service Chat auf der Website und die Hotline nicht erreichbar sind, da die Mitarbeiter in einer Schulung sind.
Zitat von Canyon"Hallo Christof, stand jetzt ist das voraussichtliche Abholdatum in der KW 22 realistisch. Sollte sich der Termin erneut verzögern, wirst Du darüber rechtzeitig informiert. VG, 'Name entfernt' "

Ich hab aber noch gar keine Mail von wegen in Kommissionierung oder gar den Abholkalender Link bekommen. Ich kann es so langsam nicht mehr abwarten. :hüpf::hüpf::hüpf:

Ist aber auch erst 3 oder 4 mal verschoben worden. Bestellt KW 39/2014 Liefertermine: KW 15 -> ein bis zwei Wochen Verschiebung ->KW 19->KW18-> KW22
Achso Strive CF 8.0 Race L Team

Gruß
Christof

Moin,

ich denke mal die werden das im Laufe der Woche montieren und sobald das der Fall ist wirst du ne E-Mail kriegen wo alles nötige drin steht (auch der Link zum Abholkalender)... Ich glaub momentan auch noch nicht das es was wird habe auch schon KW18 -> KW20 -> KW22 hinter mir, mal sehen... für mich ist das Rad so lange noch eine reine Fata-Morgana :D

Bestellt hab ich ein Strive CF 9.0 Team Race in M.

LG Matze
 
So, ab heute ist ein Strive 9.0 Team in M, mehr zur Verfügung! Trotzdem, allen die eins haben oder noch bekomme viel Spaß mit dem neuen Bike. LG Jogi
 
Hey Leute, hab mein Bike am Montag bekommen! Hab letzte Woche überraschend eine Mail bekommen dass mein Bike bei der Fertigstellung ist und Versand wird!
Hatte eigentlich Liefertermin KW 22.
Aber das warten lohnt sich wirklich , top bike!
Haltet durch! :daumen::)

Leider konnte ich noch nicht ordentlich testen, aber verarbeitung ist weit besser als erwartet!
 
@TrailProf ja, ist in der Pfalz. Kann ich nur Empfehlen, wobei ich das nicht so laut sagen sollte, dann wird es hier so voll.;) Bin schon in vielen Ecken gefahren aber hier sind die Trails schon besonders. Bezüglich der Geschw. les mal die Videounterschrift.;) Aber stimmt schon das Strive verleitet schon sehr dazu schnell zu fahren. Aber überraschender weise nicht nur runter. Bin normal wirklich keiner, der mega gerne bergauf fährt aber jetzt erwische ich mich als auch beim schnell hochfahren.

Hatte wirklich vom Fahrwerk und Fahrverhalten her bisher noch kein Rad, was out of the box so gut ging wie das Strive jetzt. Die einzige Umgewöhnung war das Verlagern der Bremspunkte aufgrund der erhöhten Reisegeschwindigkeit auf den Trails;)
 
Ich will meins auch endlich bekommen...dann habe ich mich vom nerve dann spectral und schließlich zum strive hochgearbeitet :D

nur beim downhiller bin ich secialized gefahren und wechsel aufs lapierre nach der saison...bin also ein braver canyon huldiger und will jetzt strive^^
 
Zurück
Oben Unten