Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die E2000 sind sehr schwer(1950g-2000g)!!!Hello. Denke auch daran, mir diesen LRS zuzulegen! Weiss einer von euch das Gewicht der E2000, die Canyon im Strive von 2011 verbaut hatte?

Sorry, aber das ist völliger Schwachsinn! Die Reifen sitzen dadurch NICHT besser, wie soll das auch gehen?

Japp, die Kombi ist immer eine Empfehlung wert. Etwas günstiger und kaum schwerer wären bei etwa gleichen Maßen (Maulweite 24,5 statt 25,5) die Spank Subrosa Felgen. Die sind auch super stabil und ebenfalls perfekt tubeless geeignet, vermutlich sogar besser als die Flow EX wg. besserem Sitz des Reifenwulstes.Günstig wären Hope Naben mit Flow EX Felgen, die halten dann auch im Bikepark.
Wie du selbst schon mal irgendwo geschrieben hast, ist der Deemax Ultimate einer der am meisten überschätzen LRS überhaupt. Maße von XC-Laufrädern, Gewicht eines billigen Enduro-LRS, Haltbarkeit eines AM-LRS und Preis eines Syntace-Voodoo-LRSUnd für die Breitenfetischisten ein DEEMAX Ulti hat auch gerademal 21mm Maulweite und wird mit 2.5er Schlappen gefahren!!!

Das Oberrohr sieht echt schick aus!Ich habe mich heute was neues gewagt und mal das Oberrohr Carbonisiert.
Neu ist auch der Bashguard. Kurbel kommt noch in black. Für Bilder im freien war es schon zu spät...
Und eigentlich stehe ich nicht so auf "Aufkleber-Tuning" und Carbonfolie, aber das hast du echt gut gemacht
Nur schade, dass du den weißen Lenker behalten hast...

Spiele aber schon mit dem Gedanken nach und nach Kurbel usw. auf XT zu wechseln.![]()

Die würde ich wiederum höchstens am Straßenrad fahren
(Bitte nicht zu ernst nehmen
)Verstehe ich auch nicht. Es gibt die XT-Kurbel in 2- und 3fach, bei Letzterer kommt einfach der Bash anstelle des 3. Kettenblatts dran und fertig. Und außerdem gäbe es auch immer noch Kettenführungen mit Taco, bei denen man problemlos auch eine Kurbel ohne Bash fahren kann ohne sich um "Karies" Sorgen machen zu müssenwillst wirklich mit dem niedrigen tretlager ohne bashguard fahren?