Werde ich dann auch mal probieren. Gewichtsunterschied ist ja auch einiges
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komisch, ich habe ein Strive 7.0 2013 und meine Reverb hat 150mm !
Ok, dann haben die bei Canyon vermutlich mal andere Schrauben genommen, die gerade da waren oder so... denn die abgerundeten Köpfe sehen für mich SEHR nach Avid aus (waren jedenfalls an ALLEN Avids dran, die ich bisher in der Hand hatte) und die bei dir sind ja offensichtlich andere...! Aber Hauptsache, es passt jetzt!Ich habe das Strive Anfang 2011 so bei Canyon gekauft. Die Avid Bremsen waren quasi Serie. Nun hab ich die Zee montiert. Die Adapter und die dafür notwendigen Schrauben sind noch seit 2011 dieselben.
Ich würde also jetzt, als jemand der Shimano-Schrauben nicht von Avid-Schrauben zu unterscheiden vermag, davon ausgehen, Avid-Schrauben vorzufinden.![]()
Ja, das mit der Kohle kenne ich... wäre dem nicht so, würde ich wohl gerade auf XX1 umbauenWegen der XT Kurbel weiß ich schon, hatte auch überlegt die 3Fach zu nehmen und dann das dritte Blatt abzubauen, aber hab mich dann doch für die 2fach entschieden und werde dann wie du schon sagst einen von beiden nachrüsten. KeFü überlege ich auch noch, dank Type2 gehts aber auch erstmal so ne Weile. Muss erstmal wieder Kohle ins Haus fließen, das Tuning Programm war nicht grade billig![]()
Ok, dann haben die bei Canyon vermutlich mal andere Schrauben genommen, die gerade da waren oder so... denn die abgerundeten Köpfe sehen für mich SEHR nach Avid aus (waren jedenfalls an ALLEN Avids dran, die ich bisher in der Hand hatte) und die bei dir sind ja offensichtlich andere...! Aber Hauptsache, es passt jetzt!
Hat hier eigentlich jemand das 2013er 9.0 oder 9.0SL?
sind da die schalthebel mit den bremsgriffen eins? Denn ich hätt eigentlich vor die bremse zu verkaufen, geht aber dann ja nicht, wenn die schalthebel dran hängen.
und welche farbe haste genommen?
sind da die schalthebel mit den bremsgriffen eins? Denn ich hätt eigentlich vor die bremse zu verkaufen, geht aber dann ja nicht, wenn die schalthebel dran hängen.
und welche farbe haste genommen?
Hallo Strive-ler,
ich möchte mir ein Strive bestellen.
Bin mir aber nicht im klaren ob ich
Größe M oder L nehmen soll,
den bei Eingabe der Schrittlänge 88 cm
wird größe L angezeigt.
Wer von euch hat ähnliche Maße:
Körpergröße 182 cm
Körpergewicht 81 kg
Torsolänge 70 cm
Füßlänge 27 cm
Schrittlänge 87 cm
Schulterbreite 46 cm
Armlänge 66 cm
Welche Größe habt ihr gewählt?
Gruß Joe
Hallo Strive-ler,
GröÃe M oder L nehmen soll,
wird gröÃe L angezeigt.
Wer von euch hat ähnliche MaÃe:
KörpergröÃe 182 cm
Körpergewicht 81 kg
Torsolänge 70 cm
FüÃlänge 27 cm
Schrittlänge 87 cm
Schulterbreite 46 cm
Armlänge 66 cm
Welche GröÃe habt ihr gewählt?
Gruà Joe
Also ich bin 172 und Schrittlänge 77-78 und mir wurde vom Konfigurator zu S geraten. Als ich dann das S hatte, war es mir um eine Spur zu klein. Klar kann man mit Vorbau, Sattelstütze etc noch ein bisserl was machen, aber ich hab es dann letztendlich zurückgeschickt...Hallo Strive-ler,
Größe M oder L nehmen soll,
wird größe L angezeigt.
Wer von euch hat ähnliche Maße:
Körpergröße 182 cm
Körpergewicht 81 kg
Torsolänge 70 cm
Füßlänge 27 cm
Schrittlänge 87 cm
Schulterbreite 46 cm
Armlänge 66 cm
Welche Größe habt ihr gewählt?
Genau, such mal in den 50 Seiten und 1264 BeiträgenGuck einfach mal im thread, so was wird hier tausendfach gefragt... Da is garantiert jemand mit deinen Maßen![]()
ich geh euch nun n bissl auf di nerven, da ich vllt einen abnehmer fürs Nerve hab.
Hat hier shcon jemand vom Nerve AM oder XC zum Strive gewechselt?
Hat jemand einen vergleich zwischen den zwei bikes?
Da ich doch sehr viel bergauf fahre, brauch ich ein bike was sich hochtreten lässt, auch steile rampen und ohne dass es hinten wippt.
Bin ich da mitn Strive schon richtig oder soll ich beim Nerve bleiben?
Bitte um ehrliche Antworten.
@FlyingLizard hat vom XC zum Strive gewechselt. Ich bin vorher schon mit ihm sehr sehr viele Touren gefahren und hatte auch mit dem Strive nie wirklich Probleme da mitzuhalten. Ich denke er bereut den Wechsel auch nicht und wir fahren auch viel bergauf. Keine Sorge also, es lässt sich ganz gemütlich bergauf pedallierenich geh euch nun n bissl auf di nerven, da ich vllt einen abnehmer fürs Nerve hab.
Hat hier shcon jemand vom Nerve AM oder XC zum Strive gewechselt?
Hat jemand einen vergleich zwischen den zwei bikes?
Da ich doch sehr viel bergauf fahre, brauch ich ein bike was sich hochtreten lässt, auch steile rampen und ohne dass es hinten wippt.
Bin ich da mitn Strive schon richtig oder soll ich beim Nerve bleiben?
Bitte um ehrliche Antworten.