ist bestimmt die Gabelkrone
Jetzt nur die Frage wo bekommt man am schnellsten Ersatz?

Jetzt nur die Frage wo bekommt man am schnellsten Ersatz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du sie so fest angezogen hast, dass sie durchdreht, ist offentlich irgendwas kaputt gegangen. Das könnte das Gewinde der Schraube, das Gewinde der ahead-Kralle, oder die ahead-kralle selbst sein. Ich tippe auf eines der Gewinde.
Edit: Wobei, wenn die Schraube immer weiter durchdreht, kann eigentlich nicht die ahead-Kralle selbst sein. Die würde ja irgendwann oben ankommen. Also gut für dich. Vermutlich ne neue Schraube besorgen und gut.
Bei mir knackts auch schon ne Weile aber eher aus der Mitte wenn ich aufstehe und einfeder. Es ist ein 3 maliges knacken. Folgendes hab ich schon geprüft. Achsen
, Kurbel, Tretlager, Lager Hinterbau mal angeschaut, anbauteile 360 grad box , züge die in rahmen gehen, kettenblatt schrauben.
Derzeit hab ich kein bock mehr zu suchen aber es nervt, vielleicht hat jemand ja auch ne Idee.
Ich muss immer noch n setup für die gabel finden, 4bar und immer noch zu hart. Dämpfer bin ich bei 13bar, passt perfekt.
Ich muss immer noch n setup für die gabel finden, 4bar und immer noch zu hart. Dämpfer bin ich bei 13bar, passt perfekt.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
grob passt es schon bei mir, zum feintuning nehm ich die Dämpferpumpe mit on Tour und teste unterschiedliche Druckeinstellungen
hab schöne SingleTrail Touren vor der Tür, die eine Schleife bilden, da kann ich immer wieder rauf und runter fahren jeweils mit anderen Setup
Grüße
Bei welchem Körpergewicht?
Gruß Joe