dachte 45psi sind minimum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so, heut erste Ausfahrt mit mein 2 Tage alten Spielgefährten, noch ein wenig am Fahrwerk rumexperimentieren aber soweit fährt es sich ganz gut
natürlich wird am Bike noch was verändert, bis es zu 100% passt...
leider hatte ich schon mit der Reverb Pech gehabt, beim probesitzen federte sie, trotz mehrfachen entlüften gut 4,5 cm ein...
sie geht kommende Woche zurück zu Canyon...
aber sonst ist das Strive ein tolles Bike
Grüße aus Salzburg
![]()
Nicht zu Canyon schicken das dauert zu lange....
E-mail an Sportimport senden
Mit kurzer Fehlerbeschreibung und Fahrradrechnungs Kopie zu Sportimport schicken dann kommt innerhalb ein paar Tagen eine neue Stütze![]()
Sportimport ist der Generalimporteur in deutschland (canyon muß die ja auch da hin schicken) ich hatte meine neue Stütze innerhalb einer Woche.Danke für den Tip,
ich wohne zwar in Salzburg aber die Grenze ist nicht weit weg, hab das Bike auch innerhalb von Deutschland schicken lassen...
hab auch erstmal nur eine Mail an die Canyon Werkstatt geschickt,
mal schaun wann sie sich melden bzw wie ihr weiteres Vorgehen ist...
ein befreundeter Bike Mechaniker meinte es könnte grundsätzlich zu wenig Öl in der Stütze sein
für mich ist eine absenkbare Stütze absoluter Neuland
Grüße
Ich hatte mal wieder eine kompetente Service-Beraterin bei Canyon am Telefon....
Aussage von ihr ich MUSS die Gabel über Canyon einschicken und das ganze dauert 3-4
Bei Toxo angerufen. Egal ob Firma oder Privatperson 48 Std bei Garantiefällen und ich kann die Gabel direkt zu ihnen schicken
Solche Fehlinformationen kann ich doch nicht am Telefon durch geben!!
Edit: Noch mal bei Canyon angerufen: Der nächste Berater meinte ich muss auf jeden Fall einen Service mit machen lassen, kann die Gabel aber auch zu Toxo direkt schicken. Wird aber auch seine Zeit dauern.
Bin gerade auf 180! Die wissen scheinbar echt nicht bescheid dort
Ich muss immer noch n setup für die gabel finden, 4bar und immer noch zu hart. Dämpfer bin ich bei 13bar, passt perfekt.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
@Boardi05: gibts was neues von der optimalen Fahrwerkseintellung?![]()
Laut Canyon schon.....wollte auch die E13 Kettenführung haben. Am Telefon sagte man mir dann, dass der Fehler bereits mehrfach reklamiert wurde und der Fehler von den Mechanikern eindeutig dem Schaltewerk zugordnet wurde.
Hab dann nur ein neues Schaltwerk bekommen und seither keine Klemmer mehr.
Einfach mit Rechnungskopie und Fehlerbeschreibung zu Toxo schicken das geht schneller.
Der service wird wohl für das ganze Rad gedacht sein.