frage an die besitzer des 2013er models: wie läuft bei euch die 34er Gabel? hattet ihr eine gewisse einfahrzeit? meine is ziemlich bockig und hat n richtig heftiges losbrechmoment, aber bin auch erst ca 30km gefahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frage an die besitzer des 2013er models: wie läuft bei euch die 34er Gabel? hattet ihr eine gewisse einfahrzeit? meine is ziemlich bockig und hat n richtig heftiges losbrechmoment, aber bin auch erst ca 30km gefahren
Knacken war bei mir einmal die hintere Steckachse (mit Montagepaste eingebaut und es war weg) und einmal die Zughüllen die unten aus dem Rahmen kommen (da half ein wenig Fett)Suche Hilfe!!
Ich fahre ein Strive aus dem 2011er Jahrgang. Seit neustem knackt es beim Treten (immer wenn die rechte Kurbel fast unten ist). Tretlager hatte ich jetzt komplett draussen und neu gefettet. Was kann das sein?
Zusätzlich habe ich festgestellt das die Kettenstrebe hinter der Kurbel ziemlich verkratzt. Aber zwischen Kurbel und Kettenstrebe ist noch Luft. Es knackt aber auch nur wenn man feste tritt....
Danke schonmal!
Mit nem xking, Respekt![]()
Mit nem xking, Respekt![]()
im felsigem Gelände schlägt sich der XKing ganz gut, Wurzel / Wiesenpassagen hab ich noch nicht so viel gehabt um ein richtigen Eindruck zu bekommen
der bessere Rollwiderstand ist zu den Maxxis Reifen jedenfalls spürbar
immerhin muss man ja erstmal auf Asphalt bzw Schotterstrassen zum Berg kommen um ihn mit dem Bike besteigen zu können
hab die XKing auch gleich dicht bekommen, null Probleme![]()