Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum kostet das 8.0 in der Schweiz einfach mal 223,-- weniger als in Deutschland oder Österreich????
Sollte es nicht eigentlich teuerer sein da außerhalb EU? Verstehe ich nicht!
Das 8.0 Race würde mir auch besser gefallen.....aber leider....
Hier gibt´s auch mal wieder ein Strive....2012 mit Hammerschmidt....empfehlenswert?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...akeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de
Das Schweizer Bike ist 6€ teurer.
2500 € sind netto 2100 €
2786 CHF sind netto 2580 CHF sind in € 2106
Bin die Rubber Queen / Trail King mal auf dem Strive gefahren als 2.2er läuft schön leicht, am Hinterrad Fein. Am Vorderrad eher wenig Grip vor allem auf lockeren Untergrund eine rutschige Angelegenheit. UST Version ca. 750 GrammHi Leute,
um das Strive mehr in Richtung Tour zu bereifen, welche Reifen würdet ihr empfehlen? Habe die Originalbereifung Maxxis mit Minion und Ardent drauf. Fährt sich auf Touren....., naja am Anfang zu meinem anderen Bike mit NN Bereifung, wie ein Traktor ;-).
Liebäugel gerade mit den Conti´s TrailKing.
An die FOX DHX und FOX RP Fahrer im Strive:
Hat schonmal jemand von euch das Dämpfervolumen mittels eines Spacers in der Luftkammer verringert? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen was das Durchsacken des Dämpfers betrifft?
(Und nein, ich meine nicht das Durchsacken wenn jemand mit seinem Strive den Bordstein auf und abfährt und meint er könne somit Aussagen über das Fahrwerk treffen, sondern bei artgerechtem Einsatz)
Nein, das macht Canyon nicht bei der Bestellung.
Wenn du dir das nicht zutraust, solltest du am besten kein Bike von einem Versender kaufen. Was machst du denn, wenn du mal ein defektes Teil einschicken und vorher ausbauen musst?
Hast Du was von "nicht zutrauen" gelesen, also ich nicht!!
So, habe heute das Strive in natura gesehen, taugt mir immer noch. Nur.....im Sattelrohr war ein Beule hinten drin von der Schwinge...ist ein 12er...haben das die 14er auch noch? Ich mein das darf doch gar nicht passieren auch wenn der maximale Federweg einmal ausgenutzt wird, scheinbar eine kleine Fehlkonstruktion.
Möglicher Weise ist ihm mal die Schraube vom Umlenkhebel gebrochen, dann kann es nämlich schon mal ne Beule im Sitzrohr geben.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Falsch... Ne Macke im sattelrohr habe ich auch im eingebauten Zustand und mit Luft aufm Dämpfer hinbekommen! Boardi auch. Und boardi und ich sind beide nicht die schwerstenschon Sone leichte fehlkonstruktion ...
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk